Samsung Galaxy S WiFi 3.6 - Kontakte von Samsung S5Mini auf Samsung Galaxy S WiFi 3.6 übertragen?

  • Antworten:3
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

01.08.2015, 19:35:24 via Website

Hallo,

ich möchte meine Kontakte von meinem S5 Mini auf meinem MP3 Player S WiFi 3.6 (kein Telefon, aber mit WLan) übertragen.
Ich möchte am besten eine App die einfach handzuhaben ist.

Diese Apps sind mit S WiFi nicht kompatibel Samsung Smartswitch, Xperia Transfer for Mobile, Apowersoft Handy Datentransfer

Kennt jemand eine App die für diese beiden Geräten funktioniert oder eine App die für alle Betriebssysteme und Handymarken funktioniert?

Danke

Michael

— geändert am 04.04.2019, 23:54:37 durch Moderator

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

01.08.2015, 20:23:21 via Website

Am einfachsten wäre es über das Google Konto, aber das willst du wohl nicht?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

01.08.2015, 20:25:53 via Website

Mit der App Bluetooth File transfer kann man auch alle Kontakte auf ein mal verschicken, sehe ich gerade 👍

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

01.08.2015, 22:10:11 via App

ja Google Konto geh bei deim handy auf kontakte zusammenführen dann Google Konto und wenn du dich woanders mit g Konto anmeldest ist das dort alles da

Antworten