[FREE] How Much Did I Work

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

01.08.2015, 15:12:44 via Website

Hallo zusammen!

Ich möchte nun auch mal meine App vorstellen:

How Much Did I Work

(Link im nächsten Post)

Die App ist für z.B. Studenten gedacht, die sich nebenher etwas Geld verdienen und eine genaue Dokumentation über ihre Arbeitszeiten anlegen wollen. Man kann sein Stundenlohn eintragen, sodass man auf einem Blick sieht, wie viel man in dem ausgewählten Monat verdient hat.
Damit man nicht jeden Eintrag komplett mit Hand eingeben muss, gibt's einen Schalter den man zu Beginn und am Ende des Arbeitstages kurz betätigt. Danach wird ein Eintrag automatisch generiert.
Für jeden Eintrag lässt sich ein eigener Zuschlag einstellen, um z.B. bei Nachtschichten seinen Bonus vermerken zu können.

Features

  • Auf einen Blick gearbeitete Stunden des Monats inklusive des Gehaltes
  • Eine Monatsübersicht
  • Detailansicht eines Eintrages zum Editieren und Erstellen
  • Backup Funktion
  • Senden an - Damit der Stundenplan direkt versendet werden kann
  • Ein Switch Schalter um schnell und einfach Einträge erstellen zu lassen
  • Zuschlag Berechnung

NEU
Seit dem heutigen Update unterstützt meine App NFC :)

Kommende Features

  • Automatisierte Backups
  • Backup nach Dropbox oder Google Drive
  • Ein Widget zur schnellen Übersicht auf dem Desktop
  • Gemachte Pausen eingeben
  • [ x ] NFC Unterstützung, sodass man beim Anfangen und Beenden der Arbeit das Handy nur über den Sticker ziehen muss

Ich freue mich über euer Feedback und bedanke mich schonmal :)
Ein Link direkt zum Store füge ich später noch ein, als neues Mitglied darf ich den nur noch nicht einbauen ;)


Screenshots

Der erste Screenshot zeigt die Übersicht mit den Stunden und Gehalt.
Auf dem zweiten Screenshot ist die Detailansicht zu sehen, bei der man Uhrzeiten, Bonus und Bemerkungen eintragen kann.
Als letztes sieht man die Monatsübersicht. Dort sind der Anfangstag, Bemerkung und die gearbeiteten Stunden abgebildet.

image

image

image

— geändert am 27.09.2015, 14:55:39

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

01.08.2015, 15:27:11 via Website

Hallo Jan,

herzlich Willkommen hier im Forum (*)

Hier der Link zu deiner App https://play.google.com/store/apps/details?id=de.hmdiw, so finden die User schneller zu deiner App.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

03.08.2015, 13:20:33 via Website

@Ludy: Vielen Dank :)
Ich habe den Beitrag oben mal um die momentanen und die geplanten Features erweitert, damit man es auf anhieb sieht

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

04.09.2015, 15:43:44 via Website

Hey,

es gab ein kleines Update:
In den Einstellungen lässt sich nun das anzuzeigende Jahr auswählen. Dies wirkt sich auf die Übersicht mit Gehalt und Stunden sowie die Monatsansicht aus.

Liebe Grüße,
Jan

Antworten
androidlover
  • Forum-Beiträge: 85

04.09.2015, 16:55:06 via App

Material design gefällt mir auf jeden Fall sehr gut👍

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

27.09.2015, 14:49:53 via Website

Heyho,

heute gab es ein großes Update! Ab sofort unterstützt meine App NFC :)
Das heißt das Ihr könnt einmal vor und einmal nach dem Arbeiten euer Handy über einen NFC Sticker ziehen und der Eintrag wird automatisch erstellt.

Die App beschreibt die NFC Sticker nicht, sondern liest nur deren ID aus. Ihr könnt diesen also auch für andere Apps weiter benutzen oder euch mit Kollegen teilen ;)

Liebe Grüße,
Jan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

17.12.2015, 16:01:36 via Website

Hey,

in letzter kam ein großes Update. Man kann sich nun zu den Monaten bzw. auch für den gesamten Jahresüberblick Diagramme anzeigen lassen

Liebe Grüße,
Jan

Antworten
Clemens C.
  • Forum-Beiträge: 120

04.02.2016, 14:51:54 via Website

Sehr schön. Super um einen Überblick zu behalten.

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

Gelöschter Account

Antworten