Suche Nachfolger für Xperia Z

  • Antworten:8
  • Bentwortet
andreas Thomann
  • Forum-Beiträge: 17

01.08.2015, 13:47:06 via App

Im Oktober steht bei mir die Vertragsverlängerung an und ich suche einen würdigen Nachfolger für mein Xperia Z von mir und auch für meine Frau. Meine Frau braucht ein Akkumonster. Ich kann mich gerade überhaupt nicht entscheiden

Antworten
SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

01.08.2015, 13:57:04 via App

Das Z3 keine große Umstellung und der Akku soll glaub auch gut halten. Mehr als einTag braucht man ja eigentlich auch nicht. Das soll das Z3 ja schaffen.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

01.08.2015, 13:59:33 via App

Vielleicht bis dahin auch mal die neuen Moto x's anschauen, der Akku ist relativ groß:) sonst ist man natürlich bei Sony durchaus gut beraten;)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

01.08.2015, 23:35:41 via App

Bis dahin ist ja noch etwas Zeit und die IFA steht auch vor der Türe.
Wenn du dich auch nach der IFA noch für ein Gerät entscheiden kannst, dann würde ich dir dazu raten, solange noch abzuwarten ;)
Es wird sicherlich wieder viele neue interessante Handys geben

Keep cool :D

Antworten
andreas Thomann
  • Forum-Beiträge: 17

02.08.2015, 20:51:59 via App

Hab mit dem LG G4 geliebäugelt.
Möchte kein Samsung, will aber was neues. Sony ist gut,aber halt immer das selbe

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

02.08.2015, 21:05:06 via App

Das G4 ist auch ein richtig ordentliches Smartphone.
Ich hatte die letzten zwei Wochen mit einem Gflex 2 das Vergnügen und bin selber Besitzer eines Sony Xperia Z.
Das G Flex 2 könnte ich mir für mich persönlich super gut als Nachfolger für mein XZ vorstellen.
Das G4 weißt ja sehr viele Parallelen zum Gflex 2 auf, von daher durchaus eine Überlegung wert.

Wie gesagt, behalte dir das mal im Auge und wenn es nicht so dringend ist, einfach die IFA abwarten. So oder so bist du dann der Gewinner :D

Keep cool :D

Antworten
andy
  • Forum-Beiträge: 33

02.08.2015, 22:03:31 via App

Ich habe momentan auch noch das Xz. Ich habe mir neben den von mir favorisierten xz3c auch das huawei p8 angeschaut. Ist aufjedenfall auch n feines Gerät. Auch weiß das LG g4 zu überzeugen. Aber die Dinger werden ja alle relativ groß. Ich denke ich werde mir das z3c holen, da es mir einfach sehr gut gefällt und die Größe sehr angenehm ist. Schwere Entscheidung

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

02.08.2015, 22:23:06 via App

Ich hab ja gerade noch den Vergleich zwischen XZ und Gflex 2 im Kopf.
Also so gravierend ist der Unterschied nicht mal.
Lass dich nicht von der Display Größe veräppeln.
Das XZ hat ein immens großes Gehäuse, mit viel Rahmen ums Display.
Der Rahmen fällt bei LG zB wesentlich schmaler aus.

Keep cool :D

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.08.2015, 23:19:05 via App

Wenn dir das Xperia Design gefällt, ist vielleicht das Huawei P8 was für dich.

Antworten