Samsung Galaxy S4 — Akkutemperatur zu niedrig- ladevorgang unterbrochen Z.n Displaytausch

  • Antworten:0
Candys
  • Forum-Beiträge: 15

01.08.2015, 11:11:19 via Website

Habe vor einer 'Woche das Display von meinem S4 geschrottet, habe es dann beim Händler tauschen lassen für 130€ nun ist es so dass mir das Handy beim Anschließen des Ladekabelsv ( egal ob Pc oder Steckdose.9 Immer sagt Akkutemperatur zu niedrig und den Akku dadurch nicht läd.

Woran liegt das, kann via pc auf den internen speicher und die externe Micro SD zugreifen.

Nur das Ladeproblem nervt mich.

Eine externe Akkuladestation wäre eine Notlösung..

Sichere gerade alle Apps und daten auf dem Handy um es mal komplett zurück zu setzen.

Vor dem Sturz war noch alles in Ordnung.

Bin ratlos

— geändert am 01.08.2015, 11:22:42

Antworten