Ich suche eine App, die das kann...

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

31.07.2015, 23:34:50 via Website

Hi Androidpit-Forum

Ich habe gedacht ich eröffne eine Thread indem User Apps suche können deren Namen die User vielleicht vergessen haben oder auf der suche nach einer App sind, die eine bestimmte Funktion anbietet.
Dies soll zur Übersichtlichleit des Forums dienen. Eventuell können die Mods schon vorhandene Threads in diesen hier verschieben.
Nur eine Idee von mir.
Falls nicht von Mods/ Admins erwünscht, dann bitte schließen oder löschen.

Ansonsten gilt (damit schnell geholfen werden kann):

Was wollt ihr mit der App machen die ihr sucht?
Habt ihr schon andere Apps ausprobiert die aber nicht den gewünschten Effekt erbracht haben?
Darf die Apps was kosten?

— geändert am 31.07.2015, 23:43:39

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.07.2015, 23:45:23 via Website

Hallo Andy,

wir sind der Meinung, dass ein Sammelthread zur Appsuche schnell unübersichtlich werden wird.

Einzelne Threads zum Finden von Apps, die bestimmte Aufgaben erfüllen, sind für andere User leichter zu finden als Beiträge in einem Sammelthread.

Daher mach ich an dieser Stelle auch mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ingalena