Benutzer anlegen unter 5.0

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

31.07.2015, 20:05:28 via Website

Hallo Gemeinde.
Seit gestern bin ich nun auch auf 5.0 umgestiegen. Bis jetzt bin ich es am bereuen. Nun habe ich ich mich auch schon durch viele L-Themen gelesen, unter anderem auch diverse Tricks und Tips (Tip nur mit einem p - habe ich so gelernt :-) ). Auf jeder dieser Seiten steht, dass man unter L mehrere Benutzer anlegen kann und dass das unter Einstellungen >> Nutzer zu finden ist bzw. man 2 mal (oder mit zwei Fingern) von oben nach unten streichen soll, wo dann oben rechts ein Nutzer-Button sein soll.
Macht was ihr wollt, ich finde diesen Sch... nicht. Ebenso finde ich keinen detaillierten Energiesparmodus-Optionen, die unter den drei Punkten bei Akku zu finden sein sollen.
Das mit dem Nutzer ist nun schon ab April 2014 vorgestellt worden. Kommt das in einer späteren Version oder ist 5.0 auf Note 3 anders als 5.0 auf irgendeinem Nexus?

Danke für eventuelle Antworten.

— geändert am 31.07.2015, 20:06:05

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

31.07.2015, 21:26:51 via App

wenn du "einfach" nach unten streichst, ist da rechts oben kein Bild von dir, oder ein blauer Kreis?:)
Sonst kann es durchaus sein, dass diese Funktion gestrichen wurde..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

31.07.2015, 21:47:18 via Website

"einfach": Zahnrad (für die Einstellungen) und rechts davon der Button für die Gesamtansicht der Schnellzugriffe (?, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll).
Aber kann doch nicht einfach gestrichen werden, wenn ALLE darüber berichteten und sogar jetzt noch berichten. Habe jetzt sogar eine Seite gefunden, die das in seinen Tips und Tricks, vor 5 Tagen, beschrieben haben....

Antworten
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

01.08.2015, 01:08:41 via App

Same here ich find auch nicht's

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

01.08.2015, 11:47:10 via App

So schwierig ist das doch nicht

Uploaded with Directupload Image Sharer

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

01.08.2015, 12:09:44 via App

ich sehe du hast sicher kein normales note 3, wenn es überhaupt eines ist...vielleicht hat Samsung das nicht übernommen?

Antworten
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

01.08.2015, 13:51:04 via Website

Ich sehe nichts :D
image

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

01.08.2015, 13:59:44 via Website

Dann guck mal in den Einstellungen, ob es da "Benutzer" gibt. Ich hätte nicht gedacht, dass Samsung doch so rigoros die UI verändert. Der Screen war vom Nexus 6.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

01.08.2015, 15:03:14 via Website

Also bei mir sieht das so aus.
Gerät: Samsung Note 3; root; NovaLauncher Prime; vdf-Branding
image

Antworten