Motorola Moto G (2014) — Sim wird nicht erkannt

  • Antworten:4
Adrian Hahn
  • Forum-Beiträge: 8

31.07.2015, 19:01:43 via Website

Moin Leute, ich habe seit ich bei meinem moto g 2014 den display getauscht habe, dass die simkarte nicht mehr erkannt wird. Ich hab auch ein paar Fehler gemacht wie zum Beispiel die obere linke Ecke aus dem Plastik rausgerissen (dieses plastikklebeteil mit den Kontakten ist nicht beschädigt) oder bei manchen schrauben die schraubenköpfe kaputtgemacht, bzw. sind die ganz abgegangen.
Ich würde mich extrem über ne Antwort freuen, da es echt nervig ist, wenn man die ganze Zeit die simkarte rausnehmen und wieder reinstecken muss und dann irgendeinen Punkt suchen muss auf den man drauf drücken muss, damit sie für eine kurze Zeit wieder funktioniert.
Danke schon mal im vorraus
MFG Adrian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 144

31.07.2015, 20:43:42 via App

Entschuldigung, wenn man so mit seinem Eigentum umgeht muß man sich nicht wundern!
Entweder ist am M was defekt oder Simkarte wirklich hinüber!
Neue Sim besorgen und überprüfen! Ist wahrscheinlich die einzige Lösung!
Joschka

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

31.07.2015, 21:31:35 via App

Bist du dir sicher, dass du nicht noch mehr beschädigt hast? Ansonsten wäre der erste Schritt eine neue Sim.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Adrian Hahn
  • Forum-Beiträge: 8

02.08.2015, 17:55:38 via Website

Hab es schon mit vielen verschiedenen simkarten versucht. Hilft alles nichts. Aber danke für die Antwort; das nächste mal lass' ich es einfach vom Profi machen :D

Antworten
Adrian Hahn
  • Forum-Beiträge: 8

02.08.2015, 17:57:50 via Website

Hab ich schon mit verschiedenen simkarten ausprobiert. Alles geht nicht. Aber danke für die Antwort.
Adrian

Antworten