Suche eine App - sexuelle Interessen vergleichen

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

30.07.2015, 16:41:08 via App

Hallo zusammen,

wenn ich mich nicht irre wurde hier bei Androidpit mal eine App vorgestellt, mit der man sexuelle Interessen vergleichen kann.
Also jeder Partner gibt seine an und die App zeigt zum Schluss nur die Gemeinsamkeiten. (Das erspart gewisse Peinlichkeiten) ;-)

Jetzt finde ich die aber nicht mehr, weiß jemand zufällig wie die heißt?

PS: Ich hoffe der Thread Titel ist aussagekräftig genug rotwerd

Danke.

Matze

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

30.07.2015, 16:45:24 via Website

Kurz mal Google bemüht:
https://www.nextpit.de/undercovers-scham-und-tabus-beim-sex-eine-deutsche-app-bricht-das-eis

Meinst du vielleicht die App? Ansonsten einfach selber mal googeln, da gibts noch mehrere Ergebnisse bei Apit dazu ;)

Aber ob das bei deiner Signatur noch Sinn macht :D

— geändert am 30.07.2015, 16:47:21

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

30.07.2015, 16:49:32 via App

Danke, das ging ja schnell :-)

Bitte zu hier. :-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)