Verdien dir 10 € mit einer suche im Internet

  • Antworten:12
  • GeschlossenBentwortet
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

29.07.2015, 17:10:08 via App

Hi, hab eine Riesen bitte.

Bei mir ist am Rc Boot eine klappe verloren gegangen und leider finde ich kein Ersatzteil.

Man sagt ja, in einer Gruppe ist man stärker und deswegen gebe ich den, der mir als erstes den richtigen Link schickt und ich die Ware bekommen habe 10 €.

Entweder schicke ich das Geld per PayPal oder überweisung.

Rc Princess ist der Name vom Boot

So sieht es momentan bei mir aus
Uploaded with Directupload Image Sharer

und das hier fehlt bei mir

Uploaded with Directupload Image Sharer

Das Geld werde ich überreichen, sobald ich das Ersatzteil als Bestätigung bestellt und bekommen habe.

— geändert am 29.07.2015, 17:11:39

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

29.07.2015, 17:19:55 via App

Leider nicht :-(

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

29.07.2015, 17:20:09 via App

Schade

SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

29.07.2015, 17:25:21 via App

Gibts eine genauere Bezeichnung für das Teil

Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

29.07.2015, 17:31:03 via App

http://rc-powerboat-team-schleiden.jimdo.com/kontakt/

Nimm mal mit den Kontakt auf der baut RC öfter mal um.
Da dabei sicher mal was kaputt geht wird er wissen wo es Ersatzt teile gibt.
Er hat auch dein Modell umgebaut.

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

29.07.2015, 17:46:32 via App

Eric S.

Nimm mal mit den Kontakt auf der baut RC öfter mal um.

Hatte ich bereits vor ne Woche. :-D

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

29.07.2015, 18:35:07 via App

Deine Prinzessin gibt es baugleich von "Krick", "Jamara" und "Amewi".

Der Vollständige Name lautet:
Princess Brushless V-Hull R/C Boat

Das mit der Ersatzteilsuche ist schwieriger als gedacht. Wellen usw. gibts dafür. Aber die GFK-Hülle leider wohl nur komplett.

Auf dieser Seite (folgend) steht allerdings ganz unten, das alle Ersatzteile (spare parts) verfügbar wären. Solltest dich vielleicht mal an die angegebene Mail wenden:

http://www.hobbysector.com/en/electric-rc-boats/327-boat-yacht-princess-brushless-rtr.html

Edit: ein "guter" Hobbymodellbauer kann dir aber sicher diese Abdeckung aus "Evergreen"-Platten oder Resin herstellen. Schau mal beispielsweise beim

http://www.wettringer-modellbauforum.de

nach.

— geändert am 29.07.2015, 18:41:26

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

29.07.2015, 19:26:23 via App

Also, ich hab mal eine Mail geschickt und kann nur warten.

Ja momentan baue ich tatsächlich eine alternative Abdeckung. Baue aber es erstmal aus Holz und wenn es klappt so wie ich es mir vorstelle, werde ich es aus GFK umsetzten ( Glassfassetkunststoff ).
Aber sobald ich das Ersatzteil habe, werde ich natürlich das Originale benutzen.

— geändert am 29.07.2015, 19:26:38

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

29.07.2015, 19:57:42 via Website

Hallo,

ist Holz dafür nicht zu schwer? Und GFK heißt Glasfaserverstärkter Kunststoff ;-) Wobei ich lieber CFK nutzen würde, bei weniger Gewicht höhere Belastung.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

29.07.2015, 20:29:55 via App

Ist nur 2,4 mm dick

Uploaded with Directupload Image Sharer

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

31.07.2015, 07:23:27 via App

Hab beim Hersteller gefragt und er würde mir ein Ersatzteil besorgen. Hab 2 Wochen gewartet auf eine Antwort :-) Danke für die Hilfe dennoch.

Kann geschlossen werden.

— geändert am 31.07.2015, 07:24:33

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.07.2015, 07:27:22 via App

Na dann mach ich hier doch gleich mal wunschgemäß zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins