Samsung Galaxy S6 Edge — systemspeicher voll

  • Antworten:4
ralf funke
  • Forum-Beiträge: 19

29.07.2015, 10:32:43 via Website

hallo
habs gestern schon mal versucht ging aber wohl nicht.bei meiner frau s6 edge zeigt er jeden tag an systemspeicher voll boosten
warum nur keine ahnung was ich da machen kann HILFE !

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

29.07.2015, 10:50:34 via Website

Wie voll ist denn der Systemspeicher des Edge deiner Frau?

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

29.07.2015, 12:15:35 via App

Ein paar weitere Infos wären hilfreich, damit wir dir Hilfen können, so ist es sehr schwer für uns.

MfG

Antworten
ralf funke
  • Forum-Beiträge: 19

29.07.2015, 14:20:28 via Website

wenn man das display nach unten zieht steht da systemspeicher voll boosten da muss ich dann drücken nach ca 5 sec ist das weg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

29.07.2015, 14:25:22 via App

ralf funke

wenn man das display nach unten zieht steht da systemspeicher voll boosten da muss ich dann drücken nach ca 5 sec ist das weg

Glaube irgendeine App

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten