Ich habe ein Sony Z2 und seit 5.1.1 Probleme mit advance mannager pro

  • Antworten:6
Marc kazubek
  • Forum-Beiträge: 11

28.07.2015, 21:25:39 via App

Ich habe ein Sony z2 und seit heute Android 5.1.1 nun folgendes Problem ich habe advance taskmanager pro auf dem Handy der hat mir sehr geholfen unliebsame apps im Hintergrund zu deaktivieren wenn ich nun den Taskmanager öffne stehen da keine laufende Anwendungen mehr ich hab schon eine neu Installation gemach und handy neu gestartet bis jetzt keine Besserung b
itte um Hilfe

— geändert am 30.07.2015, 22:56:33

Antworten
DarksideX.D
  • Forum-Beiträge: 99

28.07.2015, 21:48:12 via App

Versuch es doch mal mit einer anderen App, zum Beispiel Android Assistent. Der Funktioniert bei mir bisher unter Android 5.1, sehr gut.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

28.07.2015, 22:55:54 via App

Hallo Marc kazubek!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Marc kazubek
  • Forum-Beiträge: 11

28.07.2015, 23:27:45 via App

danke

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

28.07.2015, 23:27:54 via App

Oder lasst doch solche Taskmanager ganz weg. Die schaden mehr als dass sie was nützen...

Antworten
Marc kazubek
  • Forum-Beiträge: 11

28.07.2015, 23:29:09 via App

So besser

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

29.07.2015, 07:41:34 via Website

Hallo Marc,
leider ist der Titel noch nicht sehr aussgekräftig.
Bitte überarbeite diesen nochmal.

Danke

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten