Huawei P8 Gewinnspiel Bericht

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

28.07.2015, 19:05:27 via App

Hi, wollte mal fragen, ob eigentlich schon die Gewinner ihre Berichte abgegeben haben.
Denn das war (glaub ich zumindest) was in der AGB stand.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.07.2015, 19:11:27 via Website

Hallo Volkan,

Ich kann von dieser Bedingung weder hier noch da was lesen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

28.07.2015, 19:16:16 via App

Hi Andy, okay da ist nichts zu finden. Kann sein, dass es vom letzten Gewinnspiel so war. Weiß aber nicht mehr um welches Smartphone es ging

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.07.2015, 23:09:13 via App

Das wird dir sicher von einem Acer Gewinnspiel in Erinnerung geblieben sein ;)

Da deine Frage damit ja beantwortet ist, mach ich der besseren Übersichtlichkeit halber hier mal zu.

— geändert am 28.07.2015, 23:09:41

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins