Acer Iconia A500 - A500 lädt nicht

  • Antworten:2
Nicole Lettow-Kemmerling
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2015, 18:24:20 via Website

Hallo,
mein A500 ist jetzt zwar bisher schon was älter, aber ich habe mich so daran gewöhnt und will es deswegen nicht hergeben. Jetzt hab ich aber seit einiger Zeit das Problem, das es nicht mehr richtig lädt. Jedesmal, wenn ich das Ladegerät anschließe leuchtet zwar erst die LED rot auf, aber dann springt sie um auf blinken. Das Gerät sagt mir es würde laden, aber es tut sich nichts. Wir haben auch schon einen neuen Akku einsetzen lassen, aber das Problem bleibt. Ein anderes Ladegerät haben wir auch schon ausgetestet.
Vielleicht kennt ja einer das Problem und kann mir weiterhelfen.
Das Tab ist über 3 Jahre alt, also leider auch keine Garantie mehr.

— geändert am 15.03.2019, 01:21:10 durch Moderator

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

29.07.2015, 09:29:12 via App

Wenn Du Akku und Netzteil schon ersetzt hast, kann es nur noch die Ladeelektronik sein, da lohnt nichts mehr ...

— geändert am 29.07.2015, 09:29:35

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Andi M.
  • Forum-Beiträge: 134

21.12.2015, 19:36:26 via App

bei mir wars die ladebuchse im gerät.

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

Antworten