HTC One mini 2 - HTC one mini 2 hängt in der Ladeanzeige fest

  • Antworten:3
TheRadianer
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2015, 12:45:12 via Website

Hi

Ich wolte ein HTC one min 2 rooten dazu habe ich erst den Bootloader entspert ging alles ohne probleme. Wolte dann aber TWRP rauf spielen. Auf der Orginal seite gab es nur nicht für das Model, hab dann einfach es für den Vorgänger genommen, hatt dann aber nicht funktionier deshalb habe ich im Internet gesucht und denn hir gefunden (Link kann ich nicht Posten weil ich neu bin, ist aber einer vom xda Forum).
jetzt kommen mein eigendliches problem, denn als ich das Handy neu starten wolta kam das:
image

die rote LED oben Blinkt, Handy wird warm und nichts tuht sich.

Probiert habe ich schon:

  • Ausschalten durch langes Drücken der Power Taste (Funktioniert nicht)
  • Warten bis der Akku alle ist und sich alles abschaltet danach kommt der fehler wider wenn man es wider aufläd
  • am Computer angeschlossen --> Passiert auch nichts
  • Langes aufladen --> bis jetzt hat sich auch nichts getan
  • Samtliche tasten Kombinationen

Vieleicht habt ihr ja noch eine Idee?

— geändert am 04.04.2019, 23:54:32 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.07.2015, 15:50:24 via Website

Hallo TheRadianer

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dani Niederfriniger
  • Forum-Beiträge: 1

02.02.2016, 17:46:01 via Website

Hatte komplett dass gleiche Problem habe aber dann rausgefunden wie:
-Lampe nehmen
-Handy unter die Lampe halten und Power-Lautstärke Taste nach oben gedrückt halten.
Nach 30 sec. ging mein Handy wieder an.

Antworten