[Game] Mark Balls

  • Antworten:1
Kolja Strohm
  • Forum-Beiträge: 6

27.07.2015, 21:12:56 via Website

Hallo! Mark Balls ist die zweite App, die ich programmiert habe. Die Idee dazu kam mir, als ich das alte Windows Vista Spiel Ink Ball vermisste. Es geht darum in verschiedenen Leveln unterschiedliche Kugeln in verschiedene Löcher zu sortieren, indem man ihnen durch gezeichnette Linien den Weg versperrt. Natürlich habe ich Ink Ball nicht kopiert und auch keine Grafiken übernommen. Meine App besitzt neue Inhalte und ist mit Ink Ball nur noch wenig vergleichbar.
Ich würde mich freuen, wenn ihr die App mal für mich testen könntet, damit ich weiß, ob einzelne Level zu schwehr oder zu leicht sind.
Ausfühlich werden alle Spielinhalte auf meiner Webseite beschrieben:
koljastrohm-games.com/android/mark_balls.html
Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koljastrohm_games.markballs
imageimageimageimage

— geändert am 27.07.2015, 23:14:16 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

27.07.2015, 23:14:50 via App

Hallo Kolja Strohm,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich hab deinen Link zur APP anklickbar gemacht, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Andy N.

Antworten