Vollgas - Most Wanted

  • Antworten:15
Warl
  • Forum-Beiträge: 33

27.07.2015, 20:53:45 via Website

Hallo erst mal! ;)

Ich würde gern mein Spiel Vollgas - Most Wanted präsentieren:

image image image image image

Vollgas - Most Wanted ist ein unglaublich schnelles Rennen mit dem Pixel Art Stil der alten Schule!

Gib Vollgas! Entkomme der Verfolgung und werde Most Wanted in einem unglaublichen Rennen!

Fahre wie nie zuvor! Werde der schnellste, meistgesuchte Raser auf einer unendlichen Strasse.
Überhole und lasse den Verkehr hinter dir. Sammle Punkte und schalte für das neue Rennen neue Autos frei.
Beweise deine Künste, verdiene Medaillen und bekomme noch mehr Autos zum Fahren.

Die Strasse wartet auf dich!
- Sammle am meisten Punkte auf Google Play Leaderboards und fordere deine Freunde heraus
- Verdiene Google Play Achievements um allen dein Können zu zeigen, beweise deine Fähigkeiten in einem Rennen
- Fahre unterschiedliche Autos auf einer unendlichen Strasse
- Bekomme Medaillen und schalte die spezielle Autos für neues Rennen frei
- Echte Raser erwartet ein geheimes Auto
- Entkomme der Polizei auf unterschiedlichen Strecken
- Rock ab mit dem heissen Soundtrack von audionautix.com

Ladet es runter auf Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=cc.warl.vollgas_mostwanted

Noch mehr über meine Spiele gibt es hier:
Facebook: https://www.facebook.com/poweredbywarl
Twitter: https://twitter.com/poweredbywarl
Google Plus: https://plus.google.com/+WarlCcontrol

Website: http://warl.cc

— geändert am 11.10.2015, 22:49:00

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

27.07.2015, 23:15:49 via App

Hallo Warl,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich hab deinen Link zur APP anklickbar gemacht, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Andy N.Warl

Antworten
Warl
  • Forum-Beiträge: 33

27.07.2015, 23:23:57 via Website

Danke sehr, Ludy! :)

Antworten
Warl
  • Forum-Beiträge: 33

30.07.2015, 01:55:49 via Website

Neue Version ist eben erschienen! ;)

v1.0.7
[New] A new secret car added
[New] New location added
[Fix] Car sprites changed

Antworten
Warl
  • Forum-Beiträge: 33

05.08.2015, 21:42:14 via Website

Hab wieder mal an der App getüftelt und ein wenig an der Leistung geschraubt :)

v1.0.8
[Fix] Performance increased
[Fix] CPU usage decreased
[New] New traffic cars added

Antworten
Warl
  • Forum-Beiträge: 33

11.10.2015, 22:40:42 via Website

Version v1.1.0 ist viel kleiner geworden, hat sich visuell geändert und die Geschwindigkeit des Autos wurde etwas erhöht!
Wenn nicht schon geschehen, sollte sich die App in kürze auch auf Google Play updaten.

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

11.10.2015, 23:43:48 via App

Könntest du es nicht was spannender machen, natürlich nur links und rechts tippen ist zwar alles schön und gut, aber eine Art Wochen Event wo man z.B. ein neues Auto (im Spiel natürlich) gewinnen könnte wäre doch mal ein Ansporn (jedenfalls für mich).

Antworten
Warl
  • Forum-Beiträge: 33

12.10.2015, 15:14:19 via Website

Sicherlich ist die App sehr einfach gehalten.
Ich habe aber schon die neue Version im Aufbau, die praktisch das ganze Spiel, vor allem aus technischer Sicht, neu gestaltet.

Bis es aber soweit ist, werden wohl erst paar andere Piloten-Projekte gestartet.

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

13.10.2015, 13:32:58 via App

Also hast du eine Art 2.0 bzw komplette neuprogrammierung für das Spiel geplant und solange es noch im Arbeit ist, müssen mit kleinen Updates auskommen.

Antworten
Warl
  • Forum-Beiträge: 33

13.10.2015, 20:14:12 via Website

Ja, so ist es :) Erfahrung kommt ja erst, war meine erste App, die ich mehr oder minder für fertig erklärt hab.

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

13.10.2015, 21:52:37 via App

Ist an sich gut gelungen, würde dir auch Manager Spiele zutrauen.

Warl

Antworten
Warl
  • Forum-Beiträge: 33

14.10.2015, 10:25:39 via Website

Manager Spiele zu kreieren war praktisch der Ausgangspunkt des Ganzen.
Ich mag z.B. Spiele wie "Der Planer" und einige von Kairosoft, sowie 4X Genre und Wirtschafts- und Transportsimulationen aller Art.
Nur scheue ich mich davor etwas, will nun schließlich erst die Qualität meiner Spiele auf höheres Niveau bringen.

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

14.10.2015, 22:39:35 via App

Und danach darf man auch Simulationsspiele von dir freuen, wenn du dafür bereit bist?

Antworten
Warl
  • Forum-Beiträge: 33

20.10.2015, 18:30:34 via Website

Flavius, ich hab mir überlegt und glaube es ist an der Zeit ;)

Antworten
Warl
  • Forum-Beiträge: 33

20.10.2015, 19:06:39 via Website

Neue Version behebt, wie in meinem anderen Spiel RPG 2048, auch das Problem mit Google Services AutoLogin und speichert auch ob die Musik aus- oder angeschaltet wurde.

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

21.10.2015, 17:32:04 via App

Warl

Flavius, ich hab mir überlegt und glaube es ist an der Zeit ;)

Wie darf ich das genau verstehen?

Antworten