Samsung Galaxy S3 — Musik stoppt wenn Bildschirmsperre oder App geöffnet wird (Kopfhörer)

  • Antworten:1
Freeride Buchholz
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2015, 20:49:33 via Website

Hallo,

seit einer gewissen Zeit geht bei meinem gerooteten S3 immer wenn ich eine App öffne, (auch bei den Musikplayern) oder während der Bildschirmsperre die Musik aus.Die Wiedergabeleiste zeigt aber dass die Musik weiter läuft,also steht sie auf "Play".Sie läuft nur,wenn ich auf dem Startbildschirm bin oder bei einer Google-Suche noch nichts eingegeben habe.Sobald ich jedoch einen Buchstaben schreibe geht die Musik wieder aus. :'( Wenn ich die Kopfhörer draussen habe geht die Musik einwandfrei.Liegt das am Cyanogen-Mod?oder an was?

Bitte helft mir!

Gruß Jonas

— geändert am 27.07.2015, 20:53:20

Antworten
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

28.07.2015, 21:52:56 via Website

Ich würde auch mal vermuten das es an CM liegt.

Antworten