Samsung Galaxy S4 mini — Mein S4 mini hat nach einem Sturz einen Bildschirmtot : WIe Komm ich ohne Eingabe am Smartphone " Als USB verwenden " am PC an meine Dateien die auf dem Smartphone gespeichert sind

  • Antworten:6
Nick Kaussen
  • Forum-Beiträge: 3

26.07.2015, 16:47:36 via Website

Hallo liebe Leute

ich hab da so ein kleines Problem .
Mein S4 mini ist mir jetzt zum geschätzten 10ten mal runter gefallen und es ist noch nie was großartiges passiert .
Ausser kleine risse kennt man ja .
Aber jetzt tut sich garnix mehr .
Bildschirm Tot .
Meine Frage : Ist es iwie möglich an meine Dateien bzw. Nummern die auf dem S 4 selbst gespeichert sind ,
über PC ranzukommen ?
Weil ich ja durch den Tot des Bildschirms nicht mehr auswählen kann " als usb verwenden " .
Wenn ich es an den PC anschließe kann zeigt der mir gerätename usw. an .Aber ich weiss das Dateien druf sind die ich brauch . Mein PC sagt aber nur leer :D

Wäre super wenn einer ne Lösung für mein Problem hätte .

MfG NIck

— geändert am 26.07.2015, 17:28:38

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

26.07.2015, 16:48:22 via App

Hallo Nick Kaussen,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Marcus

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

26.07.2015, 16:57:38 via Website

Speicherkarte raus und mit nem Lesegerät an den PC anschließen, dann hast du wenigstens mal nen Teil deiner Daten.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Nick Kaussen
  • Forum-Beiträge: 3

26.07.2015, 17:16:53 via Website

Du meinst die speicherkarte ins lesegerät ?
Das ist nicht mein problem hab jetzt mein altes S3 passt ja meine speicherkarte auch rein .
Ich komm nur nicht an die Dateien ran die noch auf meinem S4 sind also fest auf dem Smartphone gespeichert sind .

MfG NIck

Antworten
Nick Kaussen
  • Forum-Beiträge: 3

26.07.2015, 17:20:39 via Website

Schon geändert

— geändert am 26.07.2015, 17:29:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

26.07.2015, 17:26:10 via Website

Nick Kaussen

Wenn du mir kurz erklärst wie ich den titetl des threads ändere mach ich das gerne sofort .
Bin neu in so foren hatte bisher nie probleme .

Lg NIck

Marcus W

(Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Marcus

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

26.07.2015, 17:26:20 via Website

Nick Kaussen

Wenn du mir kurz erklärst wie ich den titetl des threads ändere mach ich das gerne sofort .
Bin neu in so foren hatte bisher nie probleme .

Lg NIck

Steht doch oben. :)
Edit: Matze war schneller.

— geändert am 26.07.2015, 17:29:15

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten