Bestes Gerät zum Android Gaming

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

26.07.2015, 12:29:01 via Website

Guten Tag,

Ich hoffe das Ich hier richtig bin, wenn nicht den Thread in den richtigen Bereich verschieben. Aber kommen wir zu meiner Frage, Ich suche die besten Android Geräte zum zocken, also jetzt unabhängig von Handy/Tablet, jetzt abgesehen vom Nvidia Shield da Ich eine persönliche Abneigung gegen Nvidia habe. Im Kopf hatte Ich bisher das Samsung Galaxy Tab S 10.5 oder das Galaxy Note durch ihre guten Displays, aber anscheinend laufen da die ganzen aktuellen aufwendigen Android Spiele nicht drauf :/ Was für Empfehlungen habt ihr denn zum zocken? Und die auch zukunftsicher sind?

MFG Niklas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

26.07.2015, 13:18:37 via Website

Ja das Nvidia Shield Tablet soll nicht schlecht sein fürs gaming.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

26.07.2015, 14:05:03 via Website

Auch wenn du Nvidia nicht magst: das Nvidia Shield ist ziemlich gut, um unter Android unterwegs richtig zocken zu können.

Niklas S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

26.07.2015, 14:19:41 via Website

Robert K.

Auch wenn du Nvidia nicht magst: das Nvidia Shield ist ziemlich gut, um unter Android unterwegs richtig zocken zu können.

Gibt es denn keine Alternative? Wie sehen denn das Galaxy Note 4 oder das S Tab 10.5 dagegen aus?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 303

26.07.2015, 14:23:21 via Website

Das Note 4 hat halt einen kleineren Display. Und das Tab ist vom Prozessor her nicht mehr ganz frisch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

26.07.2015, 15:19:49 via Website

3_7_9_1

Das Note 4 hat halt einen kleineren Display. Und das Tab ist vom Prozessor her nicht mehr ganz frisch.

Und wie ist der Prozessor des Note 4? Reicht der zum zocken? Weil das SHield ist mir irgendwie zu groß zum zocken unterwegs und für zuhause kaufe Ich mir das große Shield ( die Konsole )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 303

26.07.2015, 15:47:56 via Website

Das Note hat einen SD 805 und eine Adreno 420. Das reicht für jedes Game mit besten Grafikeinstellungen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

26.07.2015, 16:19:52 via Website

3_7_9_1

Das Note hat einen SD 805 und eine Adreno 420. Das reicht für jedes Game mit besten Grafikeinstellungen.

Auch mit der 2K Auflösung? Das Note 4 hat ja keinen Full HD Bildschirm mehr?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 303

26.07.2015, 16:21:31 via Website

Läuft trotzdem. Solltest aber eventuell im Note 4 Forum nachfragen, ob es wegen der Auflösung Probleme bei manchen Games gibt.

Antworten