Schnurloses Gaming-Headset für den PC gesucht

  • Antworten:8
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

26.07.2015, 10:33:05 via Website

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Sohn ein schnurloses Gaming-Headset für den PC (Win7, Funk bevorzugt, Bluetooth müsste über Adapter aber auch funktionieren).

Preisvorstellung um die 100 €, aber wenn es DAS ultimative Headset ist, wäre ich auch bereit etwas mehr zu zahlen bzw. dann müsste er halt etwas zuschießen.

Sein Bruder hat dieses hier, aber das gefällt ihm wohl rein optisch nicht, wobei ich nicht weiß, was ihn daran stört (silly)

Also, her mit Euren Vorschlägen! :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

26.07.2015, 10:42:32 via App

Dann solltest du ihn zuerst mal fragen, was ihm an dem Headset vom Bruder stört. Sonst machst du vielleicht einen Fehlkauf.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

26.07.2015, 10:46:29 via App

Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Sound Blaster Tactic3D gemacht kostet 120 Euro aber der Klang und das Micro sind Spitze der Akku ist auch langlebig im Gegensatz zu vielen anderen.

Ich habe schon einige gamer headsets durch und würde immer enteuscht aber mit dem war bzw bin ich echt zufrieden würde es mir jederzeit wieder kaufen,

als wow Spieler kann ich auch von Langzeit test sprechen und da hatt es mit 1+ abgeschlossen.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

26.07.2015, 10:49:01 via Website

Danke, @Mo, das ist ja das, welches sein Bruder hat ;) und dieser ist auch zufrieden damit, wobei er nicht mal alle Features nutzt, glaube ich...

@Sven: Ich habe ihn auch schon beauftragt, sich selbst schlau zu machen, aber wenn ich hier ein paar Empfehlungen oder Erfahrungsberichte bekomme, ist es natürlich einfacher ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

26.07.2015, 10:49:47 via Website

Danke, @Exitus, werde ich mir mal anschauen :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

26.07.2015, 11:06:52 via Website

Hallo Sandra ,

Ahh Entschuldigung :D Habe es nicht gesehen :D
Ansonsten wenn es nicht unbedingt Schnurlos sein soll, dann kann ich das HyperX Cloud empfehlen.
Kabel gebundene Headsets haben den vorteil, dass sie z.B das Wlan Netzwerk nicht stören und bessere Latenzzeiten haben.

Besser : Einzelne Headset und Mikrofon Kombinationen. Man kann sich z.B ein 80€ Headset kaufen, dass eine wesentlich bessere Sound Qualität hat und dazu ein Clip-Mikrofon.

— geändert am 26.07.2015, 11:10:18

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

29.07.2015, 18:27:44 via Website

Hat jemand Erfahrungen mit Scullcandy-Headsets?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten