cyanogenmod 12.1 - Navigationsleiste mit Home Button einblenden

  • Antworten:2
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

26.07.2015, 10:22:27 via App

Moin Moin,
Ich nutze immer noch das Note 3 aber inzw. Da ich mit Omega 27 permanent Abstürze hatte, Cm 12.1. Hier hT sich jetzt irgendwie der mechanische Home Button verabschiedet. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das CM es einem ermöglicht die untere Navigationsleiste digital einzublenden. Habt Ihr hierzu eine Idee. Andererseits, wenn ich einen zweiten User anlege, dann geht der Button dort wieder, aber nach den vielen Abstürzen und Neuinstallationen, bin ich müde wieder alles zu portieren. Nun habe ich eingestellt dass alles bei Google gespeichert wird, doch whatsapp etc... Wird sicher nicht gespeichert, oder..
HABT Dank fuer Eure konstruktiven Ideen.
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.07.2015, 07:52:17 via Website

Hallo Andreas,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort.

Vielleicht aber hilft dir schon dieser Thread, den Daniel für das Note 2 geschrieben hat:
https://www.nextpit.de/forum/554080/mod-on-screen-buttons-aktivieren

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

29.07.2015, 07:55:16 via Website

danke :-)

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten