Kann nicht mehr in die Recovery - S2Plus Telekom StockFirmware

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Nico Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2015, 19:40:05 via Website

Ich kann mit meinem Galaxy S2 Plus nicht mehr in die Recovery seid ich versucht habe eine Touch CWM Recovery zu installieren.Dass Handy funkioniert ja noch auf 4.2.2 Stock mit Telekom Firmware.Der Downloadmode funktioniert auch wunderbar.Kann ich die Recovery irgendwie mit Odin flashen und wo kann ich die passende finden ?

Danke im Vorraus
Nico

— geändert am 25.07.2015, 19:40:31

Antworten
Nico Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2015, 23:52:55 via Website

Dass Problem hat sich gelöst habe 4.2.2stockrecovery.tar geflasht dann CWM4.2.2.tar.md5 und dann SuperSU ! Jetzt habe ich eine CWM Touch Recovery und die Telekom Stock Rom mit Root :).

Ich wollte auch nur wissen wo ich die 4.2.2stockrecovery finden aber jetzt hab ich sie ja danke trotzdem für dass schnelle Antworten.

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung :3

Antworten