Updates unter Android

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

25.07.2015, 15:46:52 via Website

Hallo, bitte macht den Thread nicht gleich wieder zu, ich habe keine Ahnung warum im alten keine Antworten kommen.

Ich habe gehört das bei Android Komponenten im System kein Update erhalten sondern nur die, die im Play Store sind. Nun möchte ich gerne wissen ob die nicht updatebaren Komponenten in Android 2.2.2 und 4.0.4 so schwere Sicherheitslücken haben, dass man das Gerät fernsteuern kann, Daten lesen, wiederherstellen und auch das überschreiben von gelöschten dateien verhindern kann. Ich hatte diese Gerät bis vor kurzem intensiv genutzt und auch intime fotos drauf gehabt.

Ich war damals unwissend, entschuldigt. Bitte beruhigt mich!!

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

25.07.2015, 15:56:46 via App

Hallo Anonymus,
bitte lass der Community etwas Zeit um deine Frage zu Beantworten.
Da du aber schon einen Thread dazu hast, geht es bitte dor weiter.
Bitte unterlasse das Erstellen weiter Threads zu diesem Thema

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)