Alternative zur GoPro

  • Antworten:3
Sebo P.
  • Forum-Beiträge: 15

25.07.2015, 14:56:11 via App

Hallo zusammen,
meine Freundin ich fliegen im September nach Madeira und so wie es aussieht wird der Urlaub sehr viel mit Aktivität zu tun haben (Wandern, Mountain- Bike, Wassersport etc.).
Dieses möchte ich gerne auf einer Actioncam festhalten.
Ich hab mich ein wenig mit den GoPro's beschäftigt und festgestellt das diese sehr gut sind aber auch teilweise sehr teuer!
Meine frage ist nun gibt es vernüftige alternativen zur GoPro?
Hat jemand erfahrungen ?

Erfahrungen mit solchen Cams habe ich nicht, deswegen hoffe ich auch eure erfahrungen.

Danke vorraus.

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

25.07.2015, 15:08:56 via App

Persönlich habe ich diese. Die Kamera hat mir noch keine Probleme bereitet auch das 4K Material sieht gut aus.
Und sie liegt etwas unter dem preis der Hero 4 Black

(edit Link kopieren und einfügen)
http://www.amazon.de/Sony-Ultra-Weitwinkel-Vollständige-Sensorauslesungohne-Zeitlupenaufnahmen/dp/B00RK7OD8Q

— geändert am 25.07.2015, 15:10:59

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

25.07.2015, 15:12:14 via Website

Die Sony FDR-X1000 kann ich auch nur empfehlen.
Habe sie im letzten Urlaub mal von dem Kumpel leihen können und die Aufnahmen waren spitze!

Meiner Meinung nach kommt sie aber nicht ganz an diese Kompaktheit der GoPro ran..

Grüße :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Sebo P.
  • Forum-Beiträge: 15

25.07.2015, 17:26:46 via App

Werde mir die Cam mal anschauen danke!

Antworten