Welche Smartwatch

  • Antworten:6
Christian
  • Forum-Beiträge: 14

25.07.2015, 12:25:15 via App

Hi, möchte mir jetzt eine smartwatch zulegen und kann mich nicht so recht entscheiden. Habe bis jetzt 3 Favoriten, die Sony Smartwatch 3, moto 360 und die Asus Zen watch. Was habt ihr für Erfahrungen mit den genannten Smartwatches? Bin auch offen für Alternativen. Will aber nicht mehr als 200 euro ausgeben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

25.07.2015, 17:20:46 via Website

Wenn du ein Android gerät hast dann moto 360

Wenn iOS, Apple Watch

Wenn Windows dann Microsoft Band.

:D

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

25.07.2015, 18:34:15 via Website

Ich bin mit der Moto 360 sehr zufrieden, einziges Manko: die Akkulaufzeit könnte länger sein....

Aber sie ist sehr schnell wieder aufgeladen und gefällt mir vom Design her am besten :) Aber das ist ja Geschmackssache ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 14

26.07.2015, 10:38:40 via App

Vom Design her gefällt mir die zen watch am besten aber mich stört da der dicke Rand etwas. ist der untere Balken bei der 360 wirklich so störend?

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

26.07.2015, 11:05:04 via Website

Nicht, wenn Du Dir ein dunkles Design drauf haust....

Außerdem wurden extra für den Balken die "Little Worlds" kreiert.... Finde ich ganz witzig, auch wenn ich es im Moment nicht drauf habe.

Empfehlen kann ich Dir auch die App "Minimal Watch Face"

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 14

27.07.2015, 12:34:30 via App

Hab mir jetzt die moto 360 gekauft. Im direkten vergleich zur zen watch ist die moto doch edler und schaut mehr nach uhr aus.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

27.07.2015, 12:39:11 via Website

Gute Entscheidung (cool)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten