Huawei P8 — Huawei Ascend das selbe wie Huawei p8?

  • Antworten:10
Jojo Major
  • Forum-Beiträge: 56

25.07.2015, 12:12:11 via App

Habe gestern 1 neues huawei bekommen. vorher besaß ich 2 jahre immer nur Sony. gestern abend schaute ich nach einer handyhülle Schrägstrich handytasche. klammer auf im internet klammer zu. da fand ich fast nur welche für das huawei light oder mini. daraufhin fand ich mehrere für das ascend p8. Ich schaute auf Meine Handy Verpackung und fand nichts hilfreiches. nun halt Meine frage doppelpunkt ist es 1 und dasselbe handy beziehungsweise pass die hülle von dem einem auch auf das andere handy?

Antworten
Bjoern
  • Forum-Beiträge: 59

25.07.2015, 12:44:24 via App

Hi,

was steht den auf der Verpackung klammer auf wo dein Handy drin gewesen ist klammer zu?😁

— geändert am 25.07.2015, 12:44:40

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

25.07.2015, 13:50:24 via Website

mach doch mal nen Foto vom neuen Smartphone und der Packung, so sehen wir ob es sich um DAS P8 handelt

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Trim S.
  • Forum-Beiträge: 387

25.07.2015, 16:09:53 via App

Nein, die passen nicht miteinander!

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

27.07.2015, 18:43:17 via Website

Schau in den Einstellungen bei "über das Telefon" da findest du auch die Modellbezeichnung.

Antworten
xpsdj
  • Forum-Beiträge: 85

31.07.2015, 10:09:12 via Website

Ook, machen wir es klar :) Huawei Ascend P8 gibt es nicht. Die Verkäufer haben es falls beschrieben. Es geht eh die P Serie von Huawei und die Vorgänger vom P8 hießen Ascend P6 und Ascend P7. Mit dem P8 haben aber Huawei die "Ascend" Bezeichnung ausgelassen und der Trend wird jetzt mid dem Mate 8 (Nachfolger vom Ascend Mate 7) weitergeführt. Die Hüllen, die du angeschaut hast, sollten schon passen. Im Prinzip gibt es auch Hüllen von Huawei für das P8 - aus Leder und Hardcase.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

04.08.2015, 08:53:18 via Website

Vielleicht weiß einer folgendes:
Warum setzte Huawei beim Design des Huawei P8 nicht das einzigartige bei der Gestaltung der Rückseite, wie sie beim Huawei Ascend P7 (Glasrückseite aus 7 Lagen mit Mikropattern zusammengesetzt, ergibt Lichtreflektionen, einen herrlichen Schimmer) zu finden ist, fort? Das Huawei P8 sieht durch seinen Aluminiumunibody zu gewöhnlich aus. Huawei hat echt die Chance verspielt, auf einer einmaligen Designschiene bei Smartphones zu wandeln, was negativ ist. Ungelogen, das Huawei Ascend P7 sieht viel schöner aus als das Huawei P8.

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

04.08.2015, 09:52:00 via App

Mit einer Glasrückseite hätte ich das P8 nicht gekauft. Finde die Wahl und Verarbeitung des Alus einfach Top

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

04.08.2015, 18:21:26 via Website

Die Verarbeitung als solche ist ordentlich, korrekt beim Huawei P8.

Fakt ist, dass ich im letzten Jahr bei der Entdeckung des Huawei Ascend P7 hin und weg war, im Gegensatz dazu in diesem Jahr bei der Entdeckung des Huawei P8 große Enttäuschung bei mir da war, eben weil das Huawei P8 etliche Level unter dem Huawei Ascend P7 in Sachen Design/Schönheit liegt.

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
xpsdj
  • Forum-Beiträge: 85

10.08.2015, 05:25:30 via Website

Edda314

Die Verarbeitung als solche ist ordentlich, korrekt beim Huawei P8.

Fakt ist, dass ich im letzten Jahr bei der Entdeckung des Huawei Ascend P7 hin und weg war, im Gegensatz dazu in diesem Jahr bei der Entdeckung des Huawei P8 große Enttäuschung bei mir da war, eben weil das Huawei P8 etliche Level unter dem Huawei Ascend P7 in Sachen Design/Schönheit liegt.

Design ist Geschmackssache. Von der Ergonomie her würde ich das P8 mit Rückseite aus Glas auch nie nehmen - sie bricht relativ leicht und ist ein Fingerabdruckmagnet. Zusätzlich hat das P8 nicht nur Metallgehäuse, sondern Unibody Design - das ganze Gehäuse wurde aus einem Block ausgeschnitten. Infolgedessen ist das Gehäuse sehr robust und stabil auch nach Jahren. Nachteil - ziemlich schwer selbst zu reparieren (aber nicht unmöglich).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

10.08.2015, 05:46:12 via Website

Wenn man aufpasst, bricht eine Glasrückseite nicht. Spreche aus Erfahrung, weil ich seit fast einem Jahr das Huawei Ascend P7 habe. ;)
Der Fingerabdrucksache weiß ich auch zu begegnen. Wenn ich Fingerabdrücke sehe, entferne ich sie mit einem Mikrofasertuch.

— geändert am 10.08.2015, 05:49:27

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten