Kann man ein altes Android Sorglos verwenden

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

24.07.2015, 19:14:23 via Website

Kann ich Android 2.2.2 aufwärts sorglos verwenden? Wenn ich regelmäßig updaten aus Google Play lade wird denn da auch Surferseitig nichts rausgegeben kann ich mich schützen?

3_7_9_1
  • Forum-Beiträge: 303

24.07.2015, 19:47:34 via Website

Bleib doch bitte in einem Thread.

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

24.07.2015, 19:53:50 via App

Android unter Version 4.3 solltest du nur noch als Wecker und Telefon nutzen, aber nicht auf Seiten surfen, insbesondere nicht auf einschlägigen.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

24.07.2015, 20:16:10 via Website

Hallo,

ein Thread zum Thema sollte reichen, hier -> https://www.nextpit.de/forum/661958/werden-auch-aeltere-android-versionen-mit-sicherheitsupdates-versorgt#2539302 <- geht es bitte weiter.

Hier mach ich dann zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Andy N.