Google play dienste Problem!!hängt sich auf!

  • Antworten:2
Marco Allegra
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2015, 18:35:26 via Website

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab ein Amazon Kindle fire hdx 7 und bekomm seit längerem plötzlich Probleme mit dem play store bzw play dienste.ich habe towelroot drauf und die ganzen apks installiert. Es ging auch bis glaub März rum alles einwandfrei aber dann plötzlich muss ein update rausgekommen sein und es ging nichts mehr was mit Google play dienste zu tun hatte. Ich hab alles mögliche probiert.alles auf werkseinstellung zurückgesetzt und neu gerootet.
Ich habe die fw 13.3.0.5_user_305079020 drauf und blockiert das es sich nicht automatisch updated.nach sehr langem hin und her und probierei hab ich gemerkt es liegt eindeutig am Google play dienste. Ich hab eine apk mit der Version 7.0.99 die funktioniert. Ich kann alle spiele spielen play store usw. Aber irgendwan aktualisiert sich der Dienst und dann geht nix mehr..dann muss ich deinstallieren und die andere Version wieder installieren und dann geht's solange bis es sich wieder aktualisiert. Habe sämtliche Versionen ausprobiert aber entweder sind sie nicht installierbar oder sie bleiben auch hängen bzw gehen nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann man das nicht blockieren das der Dienst sich updated?
Weitere infos:
Google Account Manager 4.0.3-239410
Google play store 5.7.10
Google Service framework 2.2.1
Google play dienste 7.0.99

Hoffe mir kann einer eine dauerhafte Lösung bieten.Vielen Dank im vorraus :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

24.07.2015, 19:24:55 via App

unter Einstellungen im PlayStore kannst du autom. Updates verhindern, betr. ja wohl die PlayStore-App auch, hoffe ich mal :)

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

24.07.2015, 20:12:49 via App

Nee, Playstore und Playdienste aktualisieren sich automatisch. Alles andere allerdings nicht mehr.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten