Werden auch ältere Android Versionen mit Sicherheitsupdates versorgt?

  • Antworten:56
  • Bentwortet
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

28.07.2015, 11:41:11 via App

Anonymus Anonym

Könnte jetzt noch jemand eine zusammenfassung zu dem thema schreiben?

Hammer .... unglaublich dreist. Wir brechen uns hier einen mit Antworten ab, und er hat keinen Bock zu lesen ...

— geändert am 28.07.2015, 11:42:06

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

28.07.2015, 11:41:32 via App

Für alle gerooteten unter euch, gefunden bei XDA, ohne Gewähr:

If I remember correctly, there are ways to turn stagefright on/off by editing your build.prop file (easily found on XDA). I don't know if there is another subservice or what that could be running, and I haven't devved since Android 4 dropped, so don't get your hopes up.

Excellent idea, +thanks. Et voilà:

media.stagefright.enable-player=false
media.stagefright.enable-meta=false
media.stagefright.enable-scan=false
media.stagefright.enable-http=false
media.stagefright.enable-rtsp=false
media.stagefright.enable-record=false

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

28.07.2015, 11:52:56 via Website

Anonymus Anonym

Könnte jetzt noch jemand eine zusammenfassung zu dem thema schreiben? Wie sicher man ist mit alten versionen?

Gerne kann ich eine Zusammenfassung schreiben. Kosten pro angefangener Arbeitsstunde 120 Euro. Jedes getippte Wort 2 Euro extra. Zur Not erstelle ich auch eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer. Kommen wir ins Geschäft?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

28.07.2015, 11:54:47 via App

Frank K.

Anonymus Anonym

Könnte jetzt noch jemand eine zusammenfassung zu dem thema schreiben? Wie sicher man ist mit alten versionen?

Gerne kann ich eine Zusammenfassung schreiben. Kosten pro angefangener Arbeitsstunde 120 Euro. Jedes getippte Wort 2 Euro extra. Zur Not erstelle ich auch eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer. Kommen wir ins Geschäft?

Schnäppchen :-D

Ich liefere dann die griechische Übersetzung dazu ;-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

28.07.2015, 11:58:08 via Website

Und jetzt wieder zurück zur Ernsthaftigkeit bitte ;)

Gruß Maestre

Gelöschter AccountKlaus

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

28.07.2015, 11:58:53 via App

Die Zusammenfassung musst du wahrscheinlich noch vorlesen. 😠

edit: zu spät gelesen, sorry Maestre 😯

— geändert am 28.07.2015, 12:00:00

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

28.07.2015, 12:18:46 via Website

Okay alles klar schon toll, dass man sich hier über die Sorgen anderer so lustig zu machen braucht. Wenn ich eure Beiträge alle zum 5ten mal durchlesen, weil ich die Arbeit sehr schätze und das keine Selbstverständlichkeit ist, dass so viele Menschen das alles für lau tun, fällt mir immer das könnte auf. Ich denke einfach wenn ein Lücke ausgenutzt wird, bekommt man es über kurz oder lang sowieso mit. Beispielsweise die Lücke von Samsung und Apple vor ein paar Wochen. Und WebView wurd laut einem Beitrag vom Februar gar nicht ausgenutzt und wenn ich nicht auf Schmuddelseiten Surfe, dürfte das auch mit alten Versionen kein Problem sein. Fazit ist also es kann alles möglich sein, wie hier auf drei unterhaltsamen ( lustigen ) Seiten sehr gut beschrieben wird, aber man sollte im Hinterkopf behalten das die Presse auch noch da ist.

Trotzdem möchte ich mich für meine Aufforderung Entschuldigen, eine Zusammenfassung zu schreiben und mich für die Investierte Zeit und die Hilfreichen Antworten bedanken. Wie schon gesagt ist es keine Selbstverständlichkeit. So, und jetzt werde ich das Thema auf Beantwortet setzen, und damit wars das dann mit der paranoiden Fragerei!

Antworten