lg G4, s6, s6 edge Note edge,oder Note 4

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

23.07.2015, 19:17:47 via App

Hallo hab mit vor ein neues Smartphone zu kaufen zu Auswahl stehen

LG g4
Samsung galaxy s6 oder s6 edge
Samsung galaxy Note 4 oder Note edge

Mein derzeitiges Handy ist ein nexus 5 16gb

Es läuft Bombe aber es wird Zeit für ein neues

Meine Vorstellung sind

Mehr Speicher mindestens 32gb oder 16gb dann mit Speicherkarte erweiterbar
Größe des Displays mindestens 5,2 5,5 Zoll
Mindestens 2gb Arbeitsspeicher
Gute Performance bzw cpu welche von denn halt die aktuelle ist

Und eventuell immer das aktuelle update wo ich denke das das lg g4 die Updates als erste bekommt,

Eventuell gute root Möglichkeit es zu rooten mein ich

Ich will eig kein samsung aber die aktuellen Smartphones von Samsung sehn schick aus

Würde mich freuen auf ein bisschen Hilfe

Damit ich es nich so schwer hab mich zu entscheiden

Danke Gruß raffa

— geändert am 23.07.2015, 19:41:09

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

23.07.2015, 20:17:05 via App

dafür gibt es ein extra forum...kaufberatung

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.07.2015, 20:51:19 via App

Die neuen Samsung Smartphones sehen nicht nur gut aus, sie sind es sogar. Also ich kann dir sagen, von all den Geräten, welche raus gekonmen sind, hat mich nur das Samsung Galaxy S6 von meinem "alten" IPhone 6 loa gerissen. Klar die Kamera des LG G4, ist evtl noch neb tacken besser, aber naja wie gesagt ich besitze das Galaxy S6 und kann es nur weiter empfehlen. Wobei ich ehrlich bin, mein erstes gerät hatte ein Problem mit der Kamera und dem Homebutton, dass Austausch gerät der Telekom hatte einen wackeligen Homebutton, aber nach einem Sturz und einem Versicherungsfall, habe ich ein weiteres neues erhalten und bei diesem ist alles perfekt, alles. Die ersten Geräte scheinen evtl noch ein paar kleine problemchen gehabt zu haben, aber es ging immer alles ohne Probleme, was den service angeht. Es ist ein Hammer gerät :-)

MfG

Antworten
TBox
  • Forum-Beiträge: 107

23.07.2015, 20:59:17 via App

Ich verstehe deine Vorstellungen nicht wirklich, zum einen sagst du erweiterbarer Speicherplatz und dann schlägst du zum andern ein Samsung S6 vor, dass keinen erweiterbaren Speicher besitzt. Trotzdem muss ich sagen, dass ich mit meinen Samsung Smartphones sehr zufrieden bin und nie Probleme hatte. Vielleicht kommt also ein Samsung S6 128GB in Frage. Ich persönlich finde die Edge Variante vollkommen sinnfrei, es gibt kaum vernüftige Schutzfolien und die Haarrissproblematik würde mich auch stören. Außerdem gibt es für mich keinen Mehrwert außer das es "cool" aussieht!

— geändert am 23.07.2015, 21:00:06

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.07.2015, 21:11:39 via App

Er hat geschrieben, dass wenn 16 GB der Speicher eben erweiterbar sein soll, damit er eben mehr hat. Bei 32, 64 oder 128 Gb würde er also kein gerät brauchen, wo er erweiterbar ist.

"Mehr Speicher mindestens 32gb oder 16gb dann mit Speicherkarte erweiterbar"

MfG

— geändert am 23.07.2015, 21:12:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

25.07.2015, 00:58:24 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Also ein Samsung S6 edge plus wird bestimmt noch kommen (thinking), falls dich das Interessiert

— geändert am 25.07.2015, 01:08:31

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

25.07.2015, 13:55:23 via App

Ja das hab ich heute auch gelesen werde wohl auch warten auch auf eventuell Note 5 und so

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
TechNick
  • Forum-Beiträge: 253

25.07.2015, 22:06:21 via App

das wird aber die erstem beiden Monate Samsung typisch überteuert sein :-D

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

27.07.2015, 13:39:12 via App

Was ist mit dem Note 4 da es ja schon länger raus ist aber auch mit 5.0.1? Lollipop

Aber nich den aktuellen processor drin hat läuft das Note 4 trotzdem super? Eig sagt mir bei dem Handy das Display bzw die Größe zu 5.7 Zoll zu da ich ein Fan bin von großen Displays

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Ziggy
  • Forum-Beiträge: 170

27.07.2015, 13:50:24 via Website

Dann hol es dir!!

Antworten
Cress
  • Forum-Beiträge: 110

30.07.2015, 15:18:13 via Website

Raffael

Was ist mit dem Note 4 da es ja schon länger raus ist aber auch mit 5.0.1? Lollipop

Aber nich den aktuellen processor drin hat läuft das Note 4 trotzdem super? Eig sagt mir bei dem Handy das Display bzw die Größe zu 5.7 Zoll zu da ich ein Fan bin von großen Displays

Trotz "alten" Prozessor, was fast schon an Sarkasmus grenzt, ist das Note 4 ein super schnelles, performantes Gerät.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

30.07.2015, 22:35:08 via App

Hab mich für das s6 entschieden was morgen kommt 32 GB Version mal schauen wie es läuft

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten