[FREE] Masterball

  • Antworten:6
Frederik B.
  • Forum-Beiträge: 53

23.07.2015, 10:34:17 via Website

Masterball, das neue Ball hochhalten mit den bekannten Bällen aus Pokemon! (Pokeball, Superball, Hyperball und Meisterball).

Google Play Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fredo.spiele.masterball.android&hl=de

Zum Spiel:
♣ Der Ball muss in der unteren Hälfte mit dem Finger berührt werden, um nach oben zu fliegen.

♣ Triffst du den Ball nicht bekommst du - 1 Punkt

♣ Mit jedem Treffer nimmt die Geschwindigkeit des Balles zu und er wird kleiner, wenn du den Ball nicht triffst gehen die Werte auch wieder zurück

♣ Der Meisterball ist der einzige Ball, der dir beim Berühren 2 Punkte gibt. Generell gilt: je besser der Ball, desto langsamer steigen/sinken (Geschwindigkeit, Größe) die Werte, wodurch du mehr Punkte erreichen kannst

♣ Im Shop findest du, neben den noch nicht freigeschalteten Bällen, auch deinen Highscore, deine gespielten Spiele und wenn du noch nicht alle Bälle freigeschaltet hast, eine Anzahl der geschauten Videos.

♣ Google Play Dienste: Online-Highscore & Achievements

Logo, 3d Balls Und Icons designed by RFZR:
Facebook:
https://www.facebook.com/ruhfzy
YouTube:
https://www.youtube.com/user/RFZR

image

Zu Beginn ist dieses Spiel sehr schwer, aber man gewöhnt sich dran. :D

Antworten
Cress
  • Forum-Beiträge: 110

24.07.2015, 14:58:32 via Website

Darf ich sagen, dass der Hintergrund vielleicht besser gewählt werden sollte, er stört doch ungemein.

Antworten
Frederik B.
  • Forum-Beiträge: 53

24.07.2015, 15:01:02 via Website

Oh das tut mir leid. :D

Würde es reichen wenn die Bälle aus dem Hintergrund verschwinden oder komplett neuer Hintergrund?

Antworten
Cress
  • Forum-Beiträge: 110

30.07.2015, 15:13:42 via Website

Frederik B.

Oh das tut mir leid. :D

Würde es reichen wenn die Bälle aus dem Hintergrund verschwinden oder komplett neuer Hintergrund?

Muss es nicht :)
Ich denke es würde reichen, wenn die Bälle aus dem Hintergrund verschwinden.

Sonst cooles Spiel :)

Antworten
Frederik B.
  • Forum-Beiträge: 53

04.09.2015, 00:00:18 via Website

Die ersten 1000 Downloads sind erreicht und zur Feier gab es ein kleines Remake vom Video und einigen Grafiken etc.

Anmerkung:
(danger)!!!Ab neustem Update: In-App-Käufe in der App enthalten!!!(danger)

Was ist neu?:
♣ der "More Games" Button
♣ allgemein die Buttons, alle normalen Buttons sind im gleichen Design
♣ Im Store gibt es jetzt den sogenannten "GodMode" käuflich zu erwerben,
was macht der? --> Entfernt komplett die Werbung (auch die Videos), heißt alles was via "Watch a Video for..." ist,
geht dann sofort und ohne Video.
♣ neuer Hintergrund

Was soll oder wird bald kommen?
♣ In Planung ist ein neuer Ball !!!
♣ Die Texte im Shop sollen dann auch mal endlich in mindestens 2 Sprachen vorhanden sein
♣ Die Buttons (Achievement, Shop und Highscore) sollen endlich ihre "gedrückt"-Grafik bekommen
♣ Und zu letzt sollen Kleinigkeiten der Benutzerfreundlichkeit verbessert werden, wie zum Beispiel "Video lädt",
denn des öfteren fangen die Videos erst nach ein paar Sekunden an, wo man aber schon gefühlt 10 mal gedrückt hat

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.;)(smug)

2 Screenshots:

image
image

Antworten
Frederik B.
  • Forum-Beiträge: 53

29.01.2016, 00:01:07 via Website

Die 10.000 Downloads sind erreicht !!!:*

Zur Feier gibt es einen neuen Ball, den Premierball.

image

Als nächstes sollen natürlich die 50.000 Downloads geknackt werden.:D

Masterball on Google Play

Facebook-Seite

— geändert am 10.06.2016, 10:26:05

Antworten
Frederik B.
  • Forum-Beiträge: 53

11.06.2016, 20:36:59 via Website

Umfassend Update:

  1. Nachdem es anscheinend vermehrt zu Problemen kam mit,
    wie spielt man das Spiel überhaupt.

    Wurde ein kleines Tutorial eingebaut, wo man sehen kann wie man den Ball treffen soll.
    Außerdem gibt es jetzt "Gameplays", wo die Fingerberührung mit aufgenommen ist.

  2. Wurden die Screens und Buttons animiert

  3. Gab es bezüglich des 2. Lebens ein Update, wo der Nutzer nicht bestraft wird, wenn kein Video momentan verfübar ist.
    (2 Anbieter, wenn kein Video, dann verhält es sich so als hätte man das Video geguckt)

Screenshot "MenuScreen":
image

Antworten