HTC One — Smartphone startet nicht mehr

  • Antworten:1
Isleif Jorgensen
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2015, 01:07:10 via Website

Ich weiß es gibt bereits viele Threads zu diesem Thema, allerdings beschreibt keiner dieser mein Problem genau:
Leider kann ich nicht sagen welches HTC ONE es ist und ich kann auch nicht sagen ob es gerootet wurde oder nicht. Es wurde mir von einem Kollegen in bereits dem entsprechenden Zustand übergeben. Zum Problem:Die LED Blinkt Rot/Orange und auf dem Touchfeld ist ein Ladekasten mit Blitz zu sehen. Wechsel von USB Ladegerät oder richtigem Netzteil und 9h etwa pro Ladevorgang sowie Versuch von hard reset blieben ohne Erfolg. Ich hoffe das Ihr damit etwas anfangen könnt.

Gruß

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

23.07.2015, 07:35:18 via App

Hallo Isleif Jorgensen,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Ich würde fast sagen das deine Power Taste kaputt ist, denn es zeigt noch die Ladeanimation an. Ist aber nur ne Vermutung.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten