Werbung (Video Ads)

  • Antworten:0
Frederik B.
  • Forum-Beiträge: 53

23.07.2015, 00:35:28 via Website

Moin Leute,

ich wollte mal fragen, ob wer Erfahrung hat mit Video-Werbung,
denn ich bin vor kurzem auf AdColony gestoßen, wo ich extra Videos zeigen kann/darf,
die dem User quasi in-App-Sachen geben. Also das diese Werbung daraus ausgelegt ist,
dass man sie nur guckt, um gewisse Sachen im Spiel zubekommen.

So jetzt ist nur die Frage, wie viel das wirklich bringt. Ich lasse es seit ein paar Tagen in meiner neuen App laufen und die Impressionen sind für die Zahl an Downloads ziemlich hoch. Doch irgendwie stehen da pro Video Zahlen, wie 0.56$ --> was natürlich ok wäre, ist ja auch immerhin ein Video von ungefähr 30 Sekunden.

Nur leider aktualisiert AdColony sehr schlecht oder ich habe wirklich nur 0.02 $ Einnahmen, zur Info die Zahlen für die einzelnen Videos wären 3.59$.

Also hat irgendwer Erfahrung damit und kann mir sagen was so eine Video-Werbung einbringen kann/müsste??

Oder kennt jemand gute Alternativen? Auch gerne Banner-Werbung, aber möglichst mit (Pay by click). :)

Antworten