Plötzlicher Handy komplettausfall mit Custom ROM

  • Antworten:4
Dennis Bloch
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2015, 22:57:57 via Website

Hey Leute,

ich habe ein großes Problem mit meinem Galaxy Note 3 und zwar habe ich seit ca. einem halben Jahr X-Note auf meinem Handy gehabt.
Gestern beim benutzen des Handys ist es einfach ausgegangen und jetzt bleibt es beim Modell Logo, am anfang, hängen. Der Recovery Modus funktioniert nicht(MMC: MMC_read fail). Das einzige was noch geht ist der Download Modus.
Doch wenn ich versuche eine OFW drauf machen will kommt immer:

Added!!
Odin v.3 engine (ID:4)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Get PIT for mapping..

There is no PIT partition.
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Habe auch schon versucht mit pit file zu flashen aber trotzdem geht nichts.

Hat jemand dafür eine Lösung ?

— geändert am 21.07.2015, 23:18:27

Antworten
Silas Daebler
  • Forum-Beiträge: 5

21.07.2015, 23:09:25 via Website

Naja so einen Fehler hab ich auch nur dass ich noch die FW installieren kann, jedoch ohne Veränderung. Hoffe wir finden noch eine Lösung :)

Dennis Bloch

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

21.07.2015, 23:18:31 via App

Ich weiß nicht genau, aber gibt es für das Note 3 evtl nicht auch eine dreiteilige Firmware? Mit diesen ist meist viel möglich, da diese doch die Partition neu anlegen. Habe damals fast täglich meine Galaxy Geräte geflasht, konnte damit aber immer alles retten. Allerdings bin ich aus der Materie etwas raus, da ich beim S6 nichts machen will und auch vorher beim S4 und S5 nichts gemacht habe.

Dennis Bloch

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

21.07.2015, 23:52:44 via App

Hallo Dennis Bloch,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Schau mal hier im Thread zwecks der Firmware.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Dennis Bloch

Antworten
Dennis Bloch
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2015, 21:41:54 via Website

Ich habe es mit der Austria Version versucht,aber dies klappte leider auch nicht. :(

Und eine Dreiteiligeversion habe ich nicht gefunden.

Antworten