Mobile Website Threads abonnieren

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

21.07.2015, 13:03:58 via Website

Ich bin seit kurzem auf der mobilen Website des Forums unterwegs, weil ich das mit dem Liken ausprobieren wollte. Allerdings musste ich jetzt feststellen, dass die mobile Website es nicht erlaubt, Threads zu abonnieren.

Tja: Soll ich jetzt die App zum Abonnieren benutzen und gleichzeitig noch die Website zum Liken?

Ich werde die App weiternutzen, weil diese etwas kürzere Ladezeiten hat, ist ja bei den meisten Apps so, da das ganze Drumherum(Buttons, fixer Text) nicht immer wieder runtergeladen werden muss.

Edit: Ich entschuldige mich vielmals, der Stern war so versteckt. :D

— geändert am 21.07.2015, 13:05:47

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2015, 13:04:56 via App

Sven R.

Tja: Soll ich jetzt die App zum Abonnieren benutzen und gleichzeitig noch die Website zum Liken?

😆😂😉👍

Ist das in der mobilen Ansicht nicht der Stern vor dem Thread Titel? Oder wozu ist der da?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 21.07.2015, 13:06:16

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sophia Neun

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.07.2015, 13:06:34 via Website

Hallo Sven,

Auf der mobilen Webseite findest du oben neben dem Titel des Threads einen Stern, wenn du den anklickst, ist der Thread abonniert.

Edit: Carstens Edith war schneller

— geändert am 21.07.2015, 13:07:12

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

21.07.2015, 13:07:34 via Website

Ich habe gerade bevor ich deinen Post gelesen habe, den Anfangspost editiert. Trotzdem danke. Bin blind 😉

Edit: Jetzt war Andy sogar nochmal schneller. 😂

— geändert am 21.07.2015, 13:08:24

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2015, 13:08:44 via App

Sven R.

Ich habe gerade bevor ich deinen Post gelesen habe, den Anfangspost editiert. Trotzdem danke. Bin blind 😉

Hahaha, alles editiert sich hier den Wolf.... 😂😆😊👍

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.07.2015, 13:10:02 via Website

Du kannst übrigens auch in deinen Foren-Einstellungen (übrig auch neu im Menü zu finden) festlegen dass Threads, in denen du postest, automatisch beobachtet werden sollen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Klaus

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

21.07.2015, 16:18:18 via App

Andy N.

Du kannst übrigens auch in deinen Foren-Einstellungen (übrig auch neu im Menü zu finden) festlegen dass Threads, in denen du postest, automatisch beobachtet werden sollen.

Ja, das habe ich schon lange. 😁

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten