Suche Smartphone vergleichbar mit Samsung Galaxy Mega

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

20.07.2015, 22:21:53 via Website

Hallo,

ich suche ein Smartphone dass dem Samsung Galaxy Mega am ähnlichsten ist. Also Bedienbarkeit, Display-Größe, Android-version usw.

Könnt Ihr mir einen Tip geben?

Dankeschön

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

21.07.2015, 10:06:52 via Website

Moin Moin,

Sponntan fallen mir da z.B. das Huawei Ascend Mate 7 und das Sony Z Ultra ein.

Die frage wäre nur wenn du dich an Samsung´s Oberfläche gewöhnt hast, ein Samsung wieder zu nehmen.
Bei Samsung gibt es da die Note Reihe z.B. das Note 4 , aber das Display ist dort kleiner als beim Mega.

An welchen Preis hast dabei eigentlich gedacht ?

Mfg

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.211

21.07.2015, 11:46:08 via Website

Ich würde dir ebenfalls das Mate 7 empfehlen, ist ein tolles Teil.

Gruß

Frank

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

21.07.2015, 18:11:53 via Website

Hallo,

danke für Eure Antworten.

Da ich schon eine Ecke älter bin und ein Gewohnheitsmensch würde ich sagen dass ich mich an die Samsung Oberfläche gewöhnt haben und gerne dabei bleiben würde. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit einem anderen zurecht kommen würde. Aber man lernt ja nie aus.

Ich sehe mit das Mate 7 mal an, davon habe ich noch nie gehört. (in dem Link ist es ausverkauft)

Da bei mir eine Vertragsverlängerung ansteht ist der Preis nicht so wichtig, ich möchte nur nicht viel draufzahlen.

Dankeschön

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.336

21.07.2015, 20:12:56 via App

Nun, wenn man nicht wechseln will, kann man auch wieder ein Mega nehmen... ;-)

— geändert am 21.07.2015, 20:13:09

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.088

21.07.2015, 20:38:49 via App

Also ich kann aus der Erfahrung sagen, dass das Xperia Z Ultra zwar ein Bomben gerät ist und mein Bruder es auch wirklich genial findet, aber der Punkt das es keinen Kamerabltiz hat, hat ihm dann nach dem Kauf doch mehr gestört als er es gedacht hatte. Es liegt nun schon seit Ewigkeiten stuabig im Regal und wurde eigentlich so gut wie nie wirklich genutzt, also verhältnismäßig wenig genutzt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

21.07.2015, 20:41:32 via Website

Niklas

Also ich kann aus der Erfahrung sagen, dass das Xperia Z Ultra zwar ein Bomben gerät ist und mein Bruder es auch wirklich genial findet, aber der Punkt das es keinen Kamerabltiz hat, hat ihm dann nach dem Kauf doch mehr gestört als er es gedacht hatte. Es liegt nun schon seit Ewigkeiten stuabig im Regal und wurde eigentlich so gut wie nie wirklich genutzt, also verhältnismäßig wenig genutzt.

Danke, dann fällt das schon mal weg da ich sehr viel mit dem Handy fotografiere.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

26.07.2015, 12:35:42 via App

Wenn du bei Samsung bleiben willst und ein aktuelles Gerät willst bliebe da eigentlich nur das Note 4, das aber eine Ecke kleiner ist. Sonst bleib doch einfach beim Mega :) oder warte bis das S6 Edge + und das Note 5 veröffentlicht werden

— geändert am 26.07.2015, 12:36:20

Antworten
Empfohlene Artikel