Samsung Galaxy S6 — lokale Videos ruckeln ab Sekunde 5

  • Antworten:6
max0005
  • Forum-Beiträge: 4

20.07.2015, 18:59:42 via Website

Hab ein eigenartiges Problem mit meinem S6.

Lokale Videos ruckelm und stocken immer ab der 5. bis ca. 10 Sekunde. Danach laufen die Videos wieder normal, jedoch ist die Tonspur nicht mehr synchron zur Videospur.

Getestet mit eigenen Aufnahmen und anderen Videos...

Hilfe!

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

20.07.2015, 22:49:45 via Website

Hallo,

benutzt du den Standard Player von Samsung, bzw. hast du es mal mit einen anderen Videoplayer versucht ?

MfG

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

20.07.2015, 22:55:43 via App

Habe es gerade getestet. .. Habe diesen Fehler nicht. .. Wie bei fast allen Problemen würde ich bei diesem auch einen wipe data / factory Reset machen

Max Mustermann

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

20.07.2015, 22:57:21 via App

wipe data / factory reset = Home Taste + Lauter Taste + Power Taste

dann mit den Lautstärke tasten den gewünschten Punkt auswählen und mit Power bestätigen

am Ende Reboot auswählen

Max Mustermann

Antworten
max0005
  • Forum-Beiträge: 4

20.07.2015, 23:00:40 via Website

Danke, hat funktioniert... Komisch aber der Fehler. Wie kann so etwas passieren?!

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

20.07.2015, 23:11:45 via App

max0005

Wie kann so etwas passieren?!

Das kann ich dir leider nicht beantworten. .. Jedoch hat das S6 einige Fehler. .. Bei mir ist es schon 2 mal hängen geblieben ... Nur ein schwarzes bild. Oder es vibriert zwischen durch in der Hosentasche oder auf dem Tisch ( ohne Grund ) .

Bei den meisten Fehlern genügt ein factory Reset :D

Max Mustermann

Antworten
max0005
  • Forum-Beiträge: 4

20.07.2015, 23:30:35 via Website

Ok, muss aber sagen das ich mit meinen iPhones solche spiränzchen nie hatte... Ist aber ein anderes Thema.

Antworten