Suche dringend einen Android Fachmann, Cyber Forensiker der mein Gerät analysieren kann...WICHTIG

  • Antworten:28
  • Geschlossen
Kerstin Schadeck
  • Forum-Beiträge: 1

20.07.2015, 08:52:54 via Website

HILFE..Brauche ganz dringend fachmännische Unterstuetzung. Seit einem halben Jahr werden meine Daten geklaut, meine Accounts gehackt, meine Telephone manipuliert, Mails, websites kategorisch manipuliert, Meine Familie wird telefonisch belästigt. Intime Fotos werden geklaut, ich werde audio überwacht. Ich habe unzählige Geräte die nicht mehr richtig hochfahren oder nicht laden. Es Muss sich bei dem Täter um einen Entwickler oder âhnlich handeln. Es existieren mir unbekannte externe speicherkarten deren inhalt meine privaten daten sowie entwicklertools und andere mir fremde inhalte enthalten. Ich habe keine Rechte hinsichtlich schreiben, löschen etc. Es wird verhindert, dass meine Geräte gerootet werden User Apps werden zu systemapps modifiziert. Paypal und Ebay transaktion werden manipiuliert. Es geht einzig darum mir zu schaden, dabei wird auch vor Kindern und Senioren nicht Halt gemacht. Habe viele weitere Daten gesammelt. Wer ist bereit mir zu helfen sich meinTablet usw anzusehen und mir antworten zu geben. Benötige handfestes Material fuer die Behörden. Initiatorin und Beweggründe sind BEKANNT. ..ICH WILL MEIN LEBEN ZURUECK UND DASS DIE VERANTWORTLICHEN ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN WERDEN..Bitte, wenn Ihr jemanden kennt gebt mir die Kontaktdaten, bin dankbar für jeden Hinweis....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

20.07.2015, 11:46:10 via App

Hört sich ein wenig strange an.
Hast du einen PC an dem du erstmal alle deine Passwörter ändern kannst? Und dann diese Passwörter/Dienste vorerst nicht am Tablet/Handy nutzen.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

20.07.2015, 11:49:37 via App

Matze

Hört sich ein wenig strange an.
Hast du einen PC an dem du erstmal alle deine Passwörter ändern kannst? Und dann diese Passwörter/Dienste vorerst nicht am Tablet/Handy nutzen.

Oder lösche die Accounts. .. lege neue an ... Und smartphones etc. zurücksetzen.

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

20.07.2015, 12:05:14 via App

Hallo Kerstin Schadeck,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

das beste was du machen kannst ist zum LKA zugehen und Strafanzeige zu stellen. Die können mit ihrer Technik und Richterlichen Beschluss mehr bewirken.
Manipulation und Betrug ist kein Kavaliersdelikt.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Gelöschter Account

Cress
  • Forum-Beiträge: 110

20.07.2015, 13:38:41 via Website

Beim Löschen und Zurücksetzen der Geräte kann ich oder andere Nutzer dir sicherlich helfen, beim Daten sammeln um die Täter zu ermitteln eher weniger. Nett wäre mal zu hören, welche Geräte betroffen sind, du schreibst von PC und Handy, aber welche Modelle denn genau? Welches Betriebsystem läuft auf deinem PC und/oder Handy?

Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

20.07.2015, 14:11:40 via App

Wie macht sich das denn bemerkbar?

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

20.07.2015, 14:39:28 via App

sry, hört sich ziemlich unglaubwürdig an. Wer macht sich solche Mühe und WIE vor allem?
Wenn sich einer so reinhackt muss er so ziemlich alle Daten/Passwörter von dir haben. Wenn es ein Ex/Nebenbuhler von dir ist würde ich mal die Kripo aufsuchen , die haben entspr. Abteilungen dafür.
mfg Klaus

— geändert am 20.07.2015, 15:35:55

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.07.2015, 15:13:14 via App

Kerstin Schadeck

HILFE..Intime Fotos werden geklaut, ich werde audio überwacht. Ich habe unzählige Geräte die nicht mehr richtig hochfahren oder nicht laden. Es existieren mir unbekannte externe speicherkarten deren inhalt meine privaten daten sowie entwicklertools und andere mir fremde inhalte enthalten. Es geht einzig darum mir zu schaden, dabei wird auch vor Kindern und Senioren nicht Halt gemacht. Habe viele weitere Daten gesammelt. ...

Sorry, aber wer bewahrt auf seinem Handy intime Fotos auf?
Wenn die Speicherkarten dir unbekannt sind, woher weißt du, dass es sie gibt, bzw. wie hast du davon erfahren?
Man will dir alleine schaden, aber Kinder und Senioren sind betroffen?
Auch für mich klingt es ziemlich unglaubwürdig.
Ist das vielleich eine Testfrage einer Psychologiestudentin?

— geändert am 20.07.2015, 15:45:21

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter AccountGelöschter Account

KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

20.07.2015, 15:16:07 via App

Ingalena

Ist das vielleich eine Testfrage einer Psychologiestudentin?

😂😂😂😂

Gelöschter Account

SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

20.07.2015, 15:22:18 via App

Vielleicht ist es Manuel Neuer

Gelöschter Account

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

20.07.2015, 15:54:41 via Website

Hallo,

es ist hier nicht relevant, wie es gemacht wird, und es wird auch nicht weiter thematisiert.

Bitte kommt zurück zum Thema, bzw. wartet bis der TE, sich hier meldet.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

20.07.2015, 17:32:09 via Website

Wenn es denn wirklich so ist hilft nur der Gang zur Polizei!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.07.2015, 19:33:56 via App

Jepp, was sonst?
Soll da etwa ein freiwilliger Möchtegerforensiker dran rumdoktern? Mit so einem Problem nach Lösungen in einem Forum zu suchen, ist schon voll daneben.

jm2c :$

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

21.07.2015, 07:15:17 via Website

Das ganze klingt sehr unglaubwürdig.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

21.07.2015, 07:27:40 via App

Die TE meldet sich ja auch nicht mehr......

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2015, 07:28:19 via App

Frauke N.

Die TE meldet sich ja auch nicht mehr......

Handy geklaut...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Diesel
  • Forum-Beiträge: 342

21.07.2015, 08:25:02 via App

Handy geklaut...

Herzliche Grüße

Carsten

Nein gehackt 😉

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

21.07.2015, 08:50:34 via Website

Gekapert, er kann die Tastatur nun auch nicht mehr kontrollieren. :(

— geändert am 21.07.2015, 08:50:49

Viele Grüße
Daniel

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

21.07.2015, 10:40:26 via App

@Ludy: "Mein Betrag hat dir geholfen?"

— geändert am 21.07.2015, 10:40:59

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

21.07.2015, 22:37:49 via App

Matze

@Ludy: "Mein Betrag hat dir geholfen?"

dir nicht ? :D

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 386

21.07.2015, 22:47:01 via App

Märchenstunde bei APit :)

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

21.07.2015, 23:11:55 via App

Hab keinen Betrag bekommen :-D

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

21.07.2015, 23:37:08 via Website

Ich zitiere mich mal (!)

Bitte kommt zurück zum Thema, bzw. wartet bis der TE, sich hier meldet.

War das missverständlich? Und darf möchte ich hier keine Antwort, die könnt ihr mir dann gerne per PN zukommen lassen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Klaus

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

28.07.2015, 20:51:38 via Website

frag doch mal erich von däniken oder doch besser edward snowden

Ziggy
  • Forum-Beiträge: 170

28.07.2015, 21:06:01 via Website

Sucht dringend Hilfe und meldet sich nicht mehr.
Mal ehrlich, wer von den Leuten hier soll dir helfen können? Intime Bilder will keiner sehen und du bittest um Hilfe.. Wenn du ein anders Problem hast, dann mach es nicht für alle bekannt. Siehst ja die Reaktionen ab zur Polizei und fertig.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

28.07.2015, 21:48:58 via Website

was heisst hier unglaubwürdig?ein halbes jahr werden fotos geklaut daten ausgelesen externe speicherkarten in vermutlich nicht vorhandene sdkartenslots aus der ferne teleportiert. kann eigentlich nur von der enterprise kommen.und keine passwörter geändert kein gerät auf werkseinstellung zurückgesetzt.und kein virenscanner instaliert?das ist offensichtlich ein face.mich wundert nur das das überhaubt abgedruckt wird ohne es als satire zu deklarieren

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

28.07.2015, 21:52:47 via Website

Könnte man nicht vielleicht hier schließen, da der TE sich anscheinend nicht mehr rührt, bzw. das, wenn wahr, eher ein Fall für die Polizei ist?

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

28.07.2015, 22:39:44 via Website

nicht schliessen nur nach satire verschieben wird erst jetzt so richtig lustig

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

28.07.2015, 22:51:08 via App

Hallo zusammen,
da der TE jetzt genug Zeit hatte um sich mal zu melden und auch schon alles gesagt ist, mach ich hier mal zu.

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Andy N.