Samsung Galaxy S5 LTE-A — Inhalte ausgeblendet - lockscreen

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Tobi
  • Forum-Beiträge: 13

16.07.2015, 23:31:46 via App

Hallo,
Bin seit kurzem Besitzer eines S5. Bin auch zufrieden mit dem Ding, zuvor das LG g3 und muss sagen, das mir das S5 fast besser gefällt. Nun gut..

Meine Inhalte werden im Lockscreen ausgeblendet wenn Benachrichtigungen eintreffen. Wie kann man das ändern?

Und in der Benachrichtigungsleiste ist eine Zeile mit den Funktionen S Finder und Quick connect. Kann man das irgendwie deaktivieren?

Mfg, danke im voraus

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

17.07.2015, 10:00:23 via App

Geh in die Einstellungen, Ton und Benachrichtigung, unten "bei gesperrtem Gerät" kannst du das ändern.

— geändert am 17.07.2015, 10:00:30

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten