Huawei Honor 7-Eure Meinung

  • Antworten:3
  • Bentwortet
TechNick
  • Forum-Beiträge: 253

15.07.2015, 21:19:47 via App

Hi, ich finde dass das Honor 7 ein sehr interessantes gerät ist und mich interessiert mal eure Meinung dazu, da ich die Möglichkeit habe eines aus China zu erhalten.

Ich Zweifel noch, da playstore nicht vorinstalliert ist.

Was sagt ihr dazu.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.07.2015, 21:25:14 via App

Mir gefällt Honor 7 auch sehr gut.
Werde mir holen, sobald es hier über einen Händler nach deutschen Bedingungen erhältlich ist (Gewährleistung).
Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sigrid Markwardt
  • Forum-Beiträge: 29

04.09.2015, 09:32:27 via App

Sigrid M.
ist zwar keine Antwort auf den Beitrag, habe aber gerade die Vorstellung vom Huawei Mate S gesehen. Super Gerät. Allerdings 32 GB 699 € . Aber wenn man nach dem Update auf Android M die Speicherkarte als Festplattenspeicher nutzen kann, (wenn ich es richtig verstanden habe), reicht das ja aus. Hat sich schon einer das Handy angesehen? (bei Chip)
Sigrid

Antworten
TechNick
  • Forum-Beiträge: 253

07.09.2015, 00:50:32 via App

Ich hab es mir im VMall store bestellt ich bekomme mein Honor 7 wenn auf Lager :D

Antworten