Abo im Play Store kündigen?

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Reinhard B.
  • Forum-Beiträge: 5

15.07.2015, 09:27:28 via Website

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich habe im Play Store eine Monatsabo für Splashtop abgeschlossen. Nun brauche ich es nicht mehr, finde aber keine Möglichkeit es zu kümdigen und es wird jeden Monat lustig abgebucht. Ich hatte auch schon einmal eine Kündigungs E-Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen. Kann mir da jeman helfen?
Beste Grüße
Andronid

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

15.07.2015, 09:36:29 via App

Welche App ist das genau? Da sind einige, aber nur mit Einmalzahlung. Hast du einen Link?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Reinhard B.
  • Forum-Beiträge: 5

15.07.2015, 10:41:24 via Website

Splashtop 2 Remote Desktop

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.07.2015, 10:46:55 via Website

Wenn man das Abo über den Play Store abgeschlossen hat dann kann man es auch darüber beenden.

image

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.07.2015, 10:47:54 via Website

Ansonsten noch mal per Mail kündigen und ab sofort die Lastschriften zurückgeben.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Reinhard B.
  • Forum-Beiträge: 5

16.07.2015, 18:30:30 via Website

Hallo,
leider gibt es da kein Kündigungsbutton so wie bei dir. Also muss ich erst einmal weitersuchen.
Trotzdem Danke!

Reinhard

Antworten
markus
  • Forum-Beiträge: 14

17.07.2015, 12:25:43 via App

Hallo, du mußt im Playstore auf "meine Apps". Dann hast du drei Tabs zur Auswahl ( Abo, Installiert, Alle). Einfach auf Abo gehen und die ensprechende App beenden.

Antworten
Reinhard B.
  • Forum-Beiträge: 5

17.07.2015, 17:12:34 via Website

Hallo, leider gibt es den Button Abo nicht. Die Hinweise direkt auf der Homepage haben mir leider auch nicht geholfen. Ich habe meien Kündigung an den Support geschickt. Mal sehen, ob das hilft.
Reinhard

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

17.07.2015, 17:51:09 via App

Wie oben erwähnt würde ich dann aber auch künftige Lastschriften vom Konto zurück gehen lassen!

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
markus
  • Forum-Beiträge: 14

17.07.2015, 19:59:17 via App

Welche Playstore Version hast du denn installiert? Bei der Version 5.7.1 ist der Reiter vorhanden

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

17.07.2015, 20:02:15 via App

Ich habe 5.6.8. Da gibt es den Reiter noch nicht.

Gruß
Jochen

Antworten
Reinhard B.
  • Forum-Beiträge: 5

07.08.2015, 14:50:38 via Website

O. K. hab ich auch und den Reiter gefunden und gekündigt.
Danke!
Reinhard

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.08.2015, 15:22:25 via App

Hallo Reinhard,

Freut mich, dass du deine Frage lösen konntest.
Bitte setze deinen Thread doch noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantwortet" klickst.

Danke :)

— geändert am 07.08.2015, 15:22:43

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten