LG G3 — Sie sind jetzt ein Entwickler?

  • Antworten:5
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

14.07.2015, 23:27:09 via App

Auf der Suche nach einem AndroidSecret habe ich heute auf meinem LG G3 bei Software-Informationen einige Spalten gespamt.
Als ich allerdings bei 'Build Nummer' öfters gedrückt habe,kam die Meldung 'Sie sind jetzt ein Entwickler'.
Was bedeutet das und kann man es evt. wieder rückgängig machen?
Danke schonmal im Vorraus.

Antworten
SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

14.07.2015, 23:32:58 via App

Du hast lediglich deine Entwickleroptionen freigeschaltet. Also nichts was unbedingt rückgängig gemacht werden müsste.

Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

14.07.2015, 23:36:34 via App

Ok danke schonmal. Aber was genau bedeutet das? Sry aber ich kenne mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

14.07.2015, 23:55:59 via App

Du hast jetzt Funktionen freigeschaltet die man normalerweise nicht braucht.
Du siehst ja selber, was man alles einstellen oder umstellen kann.

Wenn du in den Entwickleroption bist, kannst du ganz oben den Haken rausmachen und der Modus wird wieder geschlossen.
Oder man läßt ihn an, passiert auch nichts

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

15.07.2015, 00:24:58 via App

Ok,vielen Dank für die Informationen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

15.07.2015, 00:27:17 via Website

finn.lg

Ok danke schonmal. Aber was genau bedeutet das? Sry aber ich kenne mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus.

Hier sind die einzelnen Optionen erklärt:
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/android-entwicklermodus-versteckte-entwickleroptionen-einschalten-und-wieder-ausschalten/

Du kannst die Entwickleroptioben an- und ausschalten. Der Menüpunkt bleibt aber jetzt sichtbar, bis zum nächsten Werksreset.

Einige aktivierte Optionen bleiben auch aktiv, wenn die Entwickleroptionen ausgeschaltet sind. Beispielsweise "Aktiv bleiben"

Antworten