Lollipop - Android 5.0.1

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Anne K.
  • Forum-Beiträge: 4

14.07.2015, 17:12:47 via Website

Hatte schon mal mein Problem vorgestellt: nach der Installation von Lollipop auf mein Galaxy S4 wurde der Internetzugang unzuverlässig. Da ich noch Garantie auf das Gerät habe, brachte ich das Gerät zu SATURN, die mir das Betriebssystem 5.0.1 noch mal "frisch" aufgespielt haben. Nun müsste ja alles klappen, aber NEIN!!
Immer wieder mal kein Internet. Das nervt mich. Ich muss dann WLAN abschalten, eine Weile warten, dann wieder einschalten und meistens klappt es dann.

Da ich bei Kabel-Deutschland bin, habe ich mich mit dem Hersteller der Hitron-Router in Verbindung gesetzt und habe am Router Einstellungen u.a. am Kanal usw. (hab keine Ahnung, habe nur die tel. Anweisungen befolgt) verändert. Somit soll das WLAN schneller gehen.
Kann sein, aber mein Problem ist damit nicht behoben.

Hat noch jemand eine Idee, wie ich ein zuverlässiges Internet für mein Smartfone bekommen kann?
Vielen Dank,
Anne

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

14.07.2015, 17:45:51 via Website

Hallo Anne,

du hattest doch vor drei Wochen geschrieben, und ich hatte hier deinen Thread angehangen.

In diesem geht es dann bitte weiter, hier mach ich dann zu.

Danke

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲