Samsung Galaxy S5 LTE-A — Probleme im einfachen Modus seit update auf Lollipop

  • Antworten:0
Christian Brinck
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2015, 16:03:32 via Website

Hallo liebes Forum.
Ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe ein Samsung S5 ( SM-G900F ) nach dem Update auf Lollipop funktioniert im einfachen Modus der schnellzugriff auf die Anrufkontakte nicht mehr das heisst wenn man vom Startbildschirm nach links wicht erscheinen die Anrufkontakte, das ist sehr praktisch zum Anrufen man hat alle nutzlichen Nummern zur Verfügung.
Das Problem ist : Drücke ich auf enen Kontakt so kommt eine Schrift die mir sagt Kontakt nicht gefunden.
Ich habe die Kontakte gelöscht und neu installiert dann funktionieren sie für eine gewisse Zeit vieleicht 2Stunden und dann kommt wieder die Meldung Kontakt nicht gefunden habe eine Werkseinstellung gemacht alles neu installiert aber das Problem bleibt
habe die Firmware erneut über Kies3 aufgespielt aber auch das funktioniert nicht was soll oder kann ich noch tun ??
Ich wollte noch erwähnen dass ich den einfachen Modus eingestellt habe da ich eine Altersweitsichtigkeit habe und so mein Gerät besser bedienen kann im normalen Modus gibt es keine Probleme.
Besten Dank für eine hilfreiche Antwort
Christian aus Luxemburg

— geändert am 15.07.2015, 07:23:18

Antworten