Apk/ zip nach Installation löschen?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

12.07.2015, 22:28:51 via App

Hallo, ich hoffe einfach mal, dass das das richtige Unterforum ist:D Meine Frage steht eigentlich schon oben: kann man apks (zB wenn man sich etwas von xda herunterlädt) löschen, wenn die App bereits installiert ist? Und wie sieht das bei Zips aus? Ich flashe custom Roms über multirom, um diese vor dem richtigen Gebrauch antesten zu können... wenn die Rom geflasht ist, braucht man die ZIP noch? Weil da wäre dann natürlich einiges an Speicher frei..:)

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

12.07.2015, 22:34:55 via App

die zip brauchst du nicht mehr nach dem flashen, auch bei mtirom nicht.
auch die apk kannst du löschen

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

13.07.2015, 17:02:26 via App

OK danke:)

Antworten