Leadbolt Werbung inApp Inventor

  • Antworten:6
Dr.Cooper
  • Forum-Beiträge: 5

12.07.2015, 22:14:24 via Website

Hallo. Ich habe meine App schon im Play Store veröffentlich [ Unter "Spiele -> Arcarde -> Rise Run" zu finden.
Ich möchte Werbung schalten durch Leadbolt, da es durch AdMob ja nicht geht.
Nur wie funktioniert es genau ?

Danke für Hilfe!

Antworten
Frederik B.
  • Forum-Beiträge: 53

23.07.2015, 00:10:52 via Website

Du meldest dich bei Leadbolt an, lädst das Sdk herunter und guckst dir die Dokumentation an,

da kann nicht viel schief gehen. :D

Antworten
.OneProduction
  • Forum-Beiträge: 5

07.08.2015, 15:53:28 via Website

Frederik B.

Du meldest dich bei Leadbolt an, lädst das Sdk herunter und guckst dir die Dokumentation an,

da kann nicht viel schief gehen. :D

Ok.. Also das geht ja auch in App Inventor 2 oder ?
& ist es das selbe wie AdMob?
Oder behalten die Viel von den Einnahmen ect?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

07.08.2015, 15:57:33 via Website

Leadbolt ist Leadbolt und nicht AdMob.
Es wird nicht mit dem App Inventor gehen. Dafür musst du schon programmieren.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
.OneProduction
  • Forum-Beiträge: 5

07.08.2015, 17:06:46 via Website

Ich meine gelesen zu haben das Leadbolt die alternative zu AdMob ist für App-Inventor.
Es muss doch gehen, in mein Spiel, welches mit App Inventor erstellt wurde Werbung ein zu bauen.
Und ich meine gelesen zu haben, dass Leadbolt mit App Inventor kombetabel sei.
Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie man Werbung rein bauen kann.

Antworten
Sung
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2015, 17:11:10 via Website

Sven R.

Leadbolt ist Leadbolt und nicht AdMob.
Es wird nicht mit dem App Inventor gehen. Dafür musst du schon programmieren.

Ich habe auch gelesen, dass es mit Leadbolt gehen soll. Ich denke auch das man auch in Ai2 Werbung schalten kann. Das wird doch wohl möglich sein.

Würde mich ebenfalls freuen wenn jemand hier beschreiben kann, wie es funktioniert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 438

12.08.2015, 16:41:31 via Website

Siehe hier

Aktuelles Entwicklungsprojekt: (thinking) Sudoku Dojo Free (lightbulb)
Ich freue mich über Tester/innen.

Antworten