Samsung Galaxy S3 mini — Hard und Soft Reset beim Samsung Galaxy S3 Mini

  • Antworten:4
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

12.07.2015, 11:59:07 via App

Kann einer den unterschied zwischen Hard und Soft Reset beim Samsung Galaxy S3 Mini erklären? Und wie ich diese ausführe?

Antworten
RootPirat
  • Forum-Beiträge: 284

12.07.2015, 12:38:20 via App

Google?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

12.07.2015, 13:23:44 via Website

Hallo Flavius,

hier ist es kurz und knapp erklärt http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/1812-unterschied-zwischen-hard-reset-und-soft-reset-bei-smartphones

Und hier im Magazin https://www.nextpit.de/hard-reset-und-soft-reset-fuer-android

@RootPirat wenn jeder nur auf Google verweist, wird Google nur Fragen finden und keine Antworten ;-)

— geändert am 12.07.2015, 13:27:41

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

12.07.2015, 13:41:59 via App

Aber man kann in der Einstellung, sein Handy einmal Reseten und einmal mit der 3-Tastan-Kombination das meinte ich wegen unterschied, sry für den falschen Begriff wusste nicht wie man es nennt.

Antworten
RootPirat
  • Forum-Beiträge: 284

12.07.2015, 15:41:57 via App

@Ludy hatte mich früher selbst mal darüber schlau gemacht und deshalb wusste ich noch dass man dass bei Google findet

Antworten