Kamera unscharf bei cm bzw blisspop

  • Antworten:3
Peter Krämer
  • Forum-Beiträge: 9

11.07.2015, 22:15:15 via Website

Hi,
Hat wer eine Idee welche Kamera man flashen kann damit dieser Fehler nicht mehr ist? Die Bilder sind unscharf und der Fokus ist schwer zu setzen. Eigentlich würde ich ja die Stock 5.0 nehmen aber da klappt ja kein xposed. Oder hat wer eine andere Idee? Gibt es eine aktuelle rom mit aktueller Firmware aber mit root und ohne Google Apps? Dann wäre der Fehler mit der Kamera ja weg. Und kitkat gefällt mir nicht von den Farben.

Danke schon mal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

11.08.2015, 12:52:03 via Website

wie wäre es wenn du dir mal cm12.1 anschaust? da ist root dabei und dann musst du auch noch eine minimale GAPPS Datei suchen wo die Apps drinnen sind die du dir wünschst :D (ich nutze mein handy schon seit 1/2 jahr mit cm12.1 und bin sehr zufrieden!)

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.08.2015, 12:57:43 via Website

@DJ: BlissPop ist CM12.1...mit viel zusätzlichem Zeugs (smug)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

25.12.2015, 11:55:50 via App

@klaus das ist mir auch bekannt das es fast das selbe ist aber trotzdem ergibt dein Kommentar keinen sinn x)

ich habe ihn nur meine Empfehlung gegeben und kommentierte das blisspop mehr Funktionen hat? das ist doch meine Meinung das cm 12.1 gut ist. mit blisspop hatte ich vielleicht nicht so eine gute Erfahrung wie mit cm 12.1.

und was soll dein Kommentar eigentlich aussagen?

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten