HTC One (M8) — Verschlüsselung von Sd-Karte

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Simon
  • Forum-Beiträge: 7

11.07.2015, 20:53:33 via Website

Hei Leute,

ich habe ein HTC M8 und würde gerne wissen wie es beim HTC mit der Verschlüsselung aussieht.
Da steht. dass die verschlüsselten Dateien nur vom Smartphone gelesen werdem, heißt das, dass diese nicht unverschlüsselt mit dem Computer Synchronisiert werden?
Bei meinem Blackberry Passport konnte ich die ganze Sd karte verschlüsseln und enschlüsseln ohne das etwas schief läuft.

Bevor ich misst baue würde ich gerne wissen wie HTC das entschlüsseln geregelt hat, ob man dannach ganz normal die dateien lesen kopieren kann etc.

Ich stelle diese frage, weil ich gelesen habe, dass einige Apps Zugriff auf die Sd karte erlangen konnten und dies anscheinend ein Bug ist der behoben wurde, wie ist da der Aktuelle stand der Dinge?

Danke im voraus liebe Comunity ;)

Antworten