Termine für Entwickler

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Fabs44
  • Forum-Beiträge: 368

11.07.2015, 18:19:55 via App

Hallo Zusammen,

was gibt es in Deutschland für Entwickler Komferenzen?
Was für Wettbewerbe?
Gibt es auch Wettbewerbe für Minderjährige?

Wie kommt man zur Google Dev Conference?

Liebe Grüße Fabs44

PS: Ich habe gerade einen anderen aktiven Thread, aber ich habe einen neuen aufgemacht, weil ich denke, dass das Thema viele interessiert und so schneller gefunden wird.

Liebe Grüße Fabian :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

11.07.2015, 20:34:04 via App

Fabs44

was gibt es in Deutschland für Entwickler Komferenzen?

Zum Beispiel die Droidcon in Berlin

Was für Wettbewerbe?
Gibt es auch Wettbewerbe für Minderjährige?

Programmieren ist kein Konkurrenz "Sport" also nicht sehr viele^^. Es gibt aber zum Beispiel die "Code Jam" von Google, die dient aber eher zum eigennutzen für Google.

Wie kommt man zur Google Dev Conference?

Mit ein paar tausend Euro und einem Ticket

Android Developer

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

13.07.2015, 21:04:12 via Website

Es gibt diverse Google Developers Groups in Deutschalnd. Auf Google+ kannst du da mal vorbeischauen. Manchmal gibts da Treffen/Konferenzen. Näheres weiß ich nicht. Zum Beispiel Hamburg: https://plus.google.com/u/0/114226021900650933814/about

— geändert am 13.07.2015, 21:04:45

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten